1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Payment wall auszahlung zu Paysafecard

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von G.A.F, 28. Oktober 2013.

  1. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Falls dieser Post in "Suche" gehört, wäre es nett diesen zu verschieben!

    Mein Minecraftserver kommt dem Start immer näher! Man kann sich einige PremiumItems oder Ränge als Dankeschön für Serverspenden aussuchen! Die beste Methode dafür ist eindeutig Paymentwall (PSC etc.).

    Nun habe ich alles eingestellt etc. , aber man kann ich sein Geld nur per Banktransfer auszahlen lassen. Ich bin keine 18 Jahre alt, deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

    Jetzt kommt eventuell einer von euch ins Spiel.

    Ich zahle das Geld auf dem Paymentwall Account auf euer Konto aus und ihr tauscht diese gegen Paysafecard um.
    Dafür bekommt ihr 20% aller Einnahmen, sozusagen als Spesen.

    Falls jemand Interesse hat einfach bei Skype anschreiben: Funny-2000

    Vielen Dank fürs Lesen,
    LG G.A.F
     
    #1
  2. BobMali
    Offline

    BobMali

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    WBK-Build
    Minecraft:
    BobMali
    Paymentwall schlechte Idee

    Moin Moin,

    ich kann dir nur empfehlen Paymentwall nicht zu benutzen, unter 18 hast du keine Chance dir etwas auszahlen zu lassen (Steuer ID,...).

    Über eine Fremde Person Geld laufen zu lassen ist generell eine unschöne Idee, es gibt Leute den kann man vertrauen, aber auch wieder welche denen eben nicht.

    Ich kann dir nur empfehlen dir die PSC über ein Formular zu kommen zu lassen und dann bei deinem Hoster direkt einzahlen oder du erstellst dir ein PSC Konto und zahlst es dort ein (nicht aus Deutschland möglich. Kleiner Trick Proxy benutzen(!!!NICHT LEGAL!!!)).

    Was mir gerade noch einfällt. Ich glaube ich hatte zuvor noch nirgends mehr Abschläge als bei Paymentwall. Soweit ich weiß habe ich aus 10€(!) nicht mal mehr 5€ gehabt. Also überleg es dir gut.


    Grüße BobMali
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ich habe den Marketing Manager von Paymentwall in Skype, der hat mir Paypal darmals freigeschalet. Du musst ein WBEN8 Formular aus der USA ausfüllen, das ist unter 18 nicht möglich.
     
    #3