PayRank Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maksimo, 30. Dezember 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit PayRank. Und zwar kann man sich mit diesem Plugin Ränge mit Ingamegeld erkaufen. Es funktioniert ja eigentlich schon, leider hat man aber, nachdem man /payrank purchase eingegeben hat, 2 Ränge in PermissionsEx. Zum Beispiel einmal Newbie und einmal Spieler.
    Der Spieler hat also noch eine Untergruppe bekommen. Kann man das irgendwie ändern, dass er eine "volle" Gruppe bekommt?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. Fighter88
    Online

    Fighter88

    schau mal ob es eine neue version von den plugins gibt also permissionsEx,Vault,PayRank
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Alle Plugins sind bei mir auf dem Neuesten Stand (1.6.4), allerdings ist Payrank ja nur auf 1.5.2... Hätte vllt jemand eine Alternative zu Payrank?
     
    #3