Paysafe für spenden anbieten?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 10. Januar 2013.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Wie kann ich Paysafe aus Zahlungsmethode für spenden anbieten?

    ist es möglich Paysafe cards auf ein Paypal konto einzuzahlen?
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Nein es gibt keine legale Möglichkeit, außer sie im Amazon-Gutscheine oder so zu tauschen.

    Mit Glück findest du jemanden, der dir diese Dinger so abnimmt (im Bekanntenkreis wenn jemand die sowieso braucht)
     
    #2
  3. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Soviel ich weiß brauchst du dafür einen Gewerbeschein :)
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Abgesehen das es stimmt :D
    Wollte er nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt Paysafecaed bei Paypal einzuzahlen ^^


    Thema: Nein, es gibt keine Möglichkeit ^^ und wegen den Änderungen von Paysafecard kannst du sie auch nicht zu dein Paysafecrad Konto hinzufügen, wodurch du die Paysafecrad sofort einsetzen musst.
     
    #4
  5. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Wie bieten dann andere Minecraft-Server Paysafe für spenden an?

    Ich wüsste nur den Umweg, das ich es an meinen hoster Direkt weitergebe und es auf das Konto einzahle, was aber 1-2 tage dauern kann.(angabe vom Hoster)
    Demnach könnte ich die VIP rechte auch erst 1-2 tage später vergeben.Was nicht so toll ist.
    Ich glaube nicht das die Leute die spenden 1-2 tage auf ihre Belohnung warten wollen.
     
    #5
  6. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    "und es auf das Konto einzahle" was genau meinst du damit?
    Das Kundenkonto beim Hoster oder dein Bankkonto?

    Sollte es das Kundenkonto sein, dann sind 1-2 Tage sehr lange. Sollte es dein Bankkonto/Paypal sein dann ist es sehr schnell.

    Und um die Frage am Anfang zu beantworte: Nein für nicht Gewerbebetreibende ist dies nicht möglich. Selbst Business Kunden von PSC müssen bis zum Folgemonat auf die Auszahlungen warten. Vorher wird das Geld nur virtuell gutgeschrieben.
     
    #6
  7. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Es gibt Anbieter, die dir die Codes auf PayPal überweisen. Sind aber schwer zu finden :/
     
    #7
  8. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988

    Kundenkonto.
     
    #8
  9. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich mache es einfach so, wenn es eine existierende PSC ist dann gebe ich schon vorher VIP und wenn der Hoster dann nach 2 Tagen sagt die PSC war leer dann gibts Ban.
     
    #9
  10. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Was ist das denn für ein hoster? Man kann den Betrag doch direkt per PSC gutschreiben
     
    #10
  11. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Die psc wird per e-mail hingesendet.

    Die überprüfung und das gutschreiben dauert etwas.

    bin bei Host-unlimited
     
    #11
  12. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Kennst du einen?

    Ich rate von HU ab. War früher bei living-bots, bei HU und mal bei Flash-Hosting.
    Letzteres wurde mir zu unseriös.
    HU hat mein gesamtes MyPSC Guthaben abgebucht (hatte Passwort auf den PSCs).

    Living Bots war ein relativ langsamer Support (bei HU habe ich immer eine Seite Tickets geschrieben (also 15 Stück auf einmal), weil sie nur dann geantwortet haben. Bin dann aber auch aus dem Ticketsystem geflogen und dann musste sich seitdem Briefe schreiben.
    Bin jetzt bei G-Portak und habe nen schönes Webinterface beim Rootserver.
     
    #12
  13. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks

    Tut mir leid aber das wäre mir zu gefährlich. Wer sagt denn das die Aussage von deinem Hoster stimmt. Er kann ja sagen da war kein Geld drauf und nimmt es. Warum bietet er keine direkte Zahlung per PSC an sondern geht solch einen Umweg?
     
    #13
  14. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich hab den mal angeschrieben. Die bieten den Service leider nicht mehr an :/
     
    #14
  15. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Weil er dann von dem PSC Betrag noch ein bestimmten Prozentsatz (15% glaube ich, weiß es aber nicht 100%) an Paysafe zahlen muss.

    Und so würde der Hoster mehr Geld kriegen, ohne die Preise zu erhöhen, weil er ja von dem PSC Betrag nix abgeben muss.
     
    #15
  16. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Er muss es ja so oder so irgendwie einlösen. Und wenn du es immer auf mypsc auszsahlen lässt fällt das irgendwas auf und dann hast du richtig Probleme.

    Da zahl ich lieber die Prozente und mache alles legal, was man von einem seriösen Hoster auch erwarten sollte.
     
    #16
  17. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    es gibt mittel und wege... aber man muss sich auf PSC einlassen. die haben soweit schon alles abgesichert dass damit keiner mehr unfug treiben kann.
    tauschservice sollte man die finger davon lassen. die haben meist nichteinmal eine emailadresse oder ein impressum auf den seiten... da weiss man ja direkt was sache ist ;-)
     
    #17
  18. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    Aber wie macht das Steam,emperion , usw

    Das mann auf die paypal Seite kommt und da alles machen muss Gewerbe habe ich
     
    #18
  19. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Bitte versuch die Frage nochmal neu zu formulieren. So finde ich sie sehr schwer zu verstehen.
    Solltest du die Weiterleitung, beim Zahlungsvorgang, auf eine eigene PayPal Seite meinen, dann gibt es hierfür eine API von PayPal für Geschäftskonten.
     
    #19
  20. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    @Living-Bots.net Richtig ^^

    @craftingyourself

    Steam bezahlt bei PSC eben die Prozente und kriegen dafür eine API wo sie das Geld dann auf ihr Konto (wie, wo auch immer) kriegen.
     
    #20