Paysavecard/pay pal abbuchungs scripte

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Leonkillmonster, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonkillmonster

Leonkillmonster

Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hallo liebe community

vorwort: Ich liebe dieses fohrum es hilft fast immer. schonmal ein großes DANKE :)

ok jetzt zum eigentlichem...

Ich habe einen minecraft server und habe auch spenden eingerichtet (das user für 10 euro pay pal vip werden).
    da ich einen root server besitze und nicht bei nitrado bin kan ich leider mein geld nicht per psc einzahlen.
    da viele user per psc spenden wollen dachte ich ich mache mich mal auf die suche nach einem psc abbuchungs script....

vlt. gibt es ja sowas das man auf die webside geht auswählt pay pal oder psc und das mir z.b eine message sendet das der und der gespendet hatt und ich ihn vip mache

Danke im vorraus
    mfg. leon

2. iSmoothxD

iSmoothxD

Wenn du ein Formular machst, kann der User seinen Code eintragen, und wenn du das Script vllt. selbst codest, oder irgendwo erstellt, kannst du es ja so machen, dass es dir eine E-Mail schickt, welcher User gespendet hat.

Ich habe es so gemacht, die User konnten mich in Skype adden und wir haben dann das ganze besprochen. So fande ich es auch irgendwie persöhnlicher. :)

3. Leonkillmonster

Leonkillmonster

Minecraft:
    Leonkillmonster
    weißt du wo man die abbuchen lassen kann ?

4. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    PSC? Nirgendwo, es gibt ein paar Leute in Foren die das machen, aber da zahlst du min. 20% druff

5. ChristianG

ChristianG

Um von PSC zu Bankkonto zu "kommen" braucht man eine Händler Lizenz (2000€)

6. Xhadian

Xhadian

Man kann seit dem 05.09.12 den PSC Rest auf sein Bankkonto buchen lassen, weiß nicht ob dies auch mit vollständigen PSC's funktioniert.

Für mehr Infos zu paysafecard und my paysafecard klicke hier .

7. ChristianG

ChristianG

Da musst du halt was abbuchen, aber wo? Glaub kaum, dass du iwo 1ct abbuchen kannst...

8. Muwbi

Muwbi

Mit der neuen Rückbuchungsfunktion kannst du Paysafecards mit beliebigem Wert bis max. 25€ auf ein deutsches (!!!) Bankkoto überweisen.
    Täglich sind insgesamt maximal 50€ möglich!
    Dafür kann man natürlich ein Script schreiben, das automatisch die Rückbuchungs-Seite aufruft und die Eingabefelder manipuliert.
    Aber von sowas ist generell abzuraten, da man das einfach missbrauchen kann...

- Muwbi

9. Xhadian

Xhadian

PSC ist leider das weit verbreiteste Zahlungsmittel der Jugendlichen und auch einigen Erwachsenen.
    Evtl. brauchst du Leon für irgendwas 'ne PSC? Dann kannste das evtl. als dein Geld betrachten und von deinem PayPal Konto etc. nur den Server bezahlen anstatt anderes im Internet? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.