1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Pendatron sucht Alphatester

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das Team Pendatron sucht Alphatester für unser Hauseigenes Modpack. Wir arbeiten jetzt seit gut einem Monat daran und jetzt wird es langsam Zeit für einen kleinen Alphatest. Nun fragt ihr euch sicherlich, was ist Pendatron, um was geht es dabei, welche Mods sind in dem Modpack.

    Pendatron - was ist das?
    Pendatron ist der Name unseres Server. Eine genaue Bedeutung hat er nicht.

    Pendatron - Um was geht es dabei?
    Die Idee von einem Modpack entstand Anfang des Jahres 2012. Seit Dezember 2012 laufen die sichtbaren Vorbereitungen. Wir haben ein eigenes Modpack entwickelt, ebenso wie einen eigenen Launcher, der automatisch nach Updates sucht.
    Den Server kann man als Hardcore++ einstufen. Zombies haben erweiterte KI, reagieren auf Geräusche, nehmen Blut, das ihr, wenn ihr Schaden nimmt, verliert, wahr, kommunizieren miteinander, laufen zum Licht und nehmen euch schon viel früher war. Creeper schleichen sich von hinten an euch heran und explodieren, sobald ihr euch umdreht. Dies gibt euch einerseits die Möglichkeit, abzuhauen, andererseits kann es euch einen gewaltigen Schrecken einjagen, einen grünen Terroristen in einer Höhle plötzlich vor sich stehen zu sehen. Haupt"sinn" ist es jedoch, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen (dank Factions) und mit diesen andere Clans angreiffen.

    Pendatron - Welche Mods sind im Modpack?
    Im Modpack sind im Moment 65 Mods enthalten. Die Nutzung ist natürlich von allen Moderstellern erlaubt. Von manchen Mods haben wir sogar die extra Einwilligung der Ersteller.
    Wichtige Mods sind:
    - IC²
    - RedPower
    - BuildCraft
    - Computercraft
    - ICBM
    - Universal Electricity

    Es gibt jedoch noch viele andere Mods, die das Spielerlebnis einmalig machen. Die Installation läuft, wie oben schon erwähnt, über unseren eigenen Launcher, der vor jedem Start innerhalb von wenigen Sekunden nach Updates sucht und, wenn vorhanden, diese automatisch installiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dies sollte erstmal genug Einblick in unser Konzept gegeben haben. Nun zum eigentlichen Thema.

    Da wir natürlich keine großen Fehler am offiziellen Serverstart haben möchten, werden wir eine Alpha und eine Beta durchführen. Im moment suchen wir Leute für die Alpha. Natürlich laden wir gerne unsere Alpha-Tester zum Beta-Test wieder ein.

    Bewerbungen bitte per PN an mich schreiben. Was diese enthalten sollte:
    - Alter
    - Minecrafterfahrung
    - Erfahrung mit Tekkit/Voltz vorhanden?
    - Bereit, seine Meinung zu sagen?
    - InGame-Name (Natürlich muss Premium vorhanden sein :D)
    - Warum wollt ihr mittesten?


    So, das war es erstmal von meiner Seite. Fragen bitte auch per PN an mich. Ich hoffe, es finden sich genug Leute :D


    P.S.: Das Thema wurde von Matthias erlaubt.
     
    #1
  2. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Hört sich auf jeden Fall interessant an, bin sehr gespannt, wie das wird :)
     
    #2
  3. Gardo666
    Offline

    Gardo666

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Gardo666
    Sehr geil, das lesen macht Lust auf mehr ;)
     
    #3
  4. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Habe auch Lust dazu, schreibe dir Bewerbung heute Mittag ;)
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also erstmal danke für die positive Rückmeldung. Freuen uns schon über jeden Bewerber. Im moment haben wir auch noch genug Plätze zu füllen.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.