1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Pentagon - Hacking & Reallife - Sucht Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Subjektiv, 17. August 2017.

1. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv

Pentagon ist ein einzigartiger Minecraft-Server der sich zurzeit
    in der Entwicklungsphase befindet.
    Wie der Titel schon besagt handelt es sich auf dem Server um ein komplett neu konzipiertes Hacking & Reallife Konzept mit vielen Elementen die von den Spielen Arma3 (Altis Life) und Watchdogs inspiriert sind. Was bedeutet, dass es Roleplay- sowie Hackingelemente gibt.
    Der Spieler soll auf Pentagon ein besonders spannendes Spielerlebnis mit hohem Suchtfaktor haben, da wir Spielelemente die es in Minecraft nie zuvor gegeben, sie aber dennoch das Spiel in dem Bereich eindeutig verbessern, einbauen werden.

Wer sind wir ?
    Ich bin Michael, 15 Jahre alt und leite seit August den bevorstehenden Server und
    kümmere mich um die Administration, die Programmierung und die Projektleitung von Pentagon. Da ich bereits einige Jahre Erfahrungen mit Minecraft sammeln konnte und mit der Zeit auch vieles dazugelernt habe, was vorallem die Entwicklung angeht, bin ich nun
    bereit ein ernshaftes, zukunftsorientiertes und einzigartiges Minecraft-Konzept auf die
    Beine zu stellen. Des weiteren besteht unser Team aus mehreren Entwicklern und Administratoren, die ihre Aufgabenbereiche kennen und gut umsetzen können.
    Durchschnittlich sind unsere Teammitglieder 15-21 Jahre alt.

Unser derzeitige Server
    Zurzeit verwaltet das G24L-Team unseren Server und unterstützt das Projekt ebenfalls
    mit zahlreichen Ideen, einer finanziellen Absicherung und weiterer Hilfe was
    das Rechtliche sowie die Vermarktung betrifft. Danke!
    Weitere Informationen über G24L hier.

Unsere Ziele
    Wie jedes Konzept haben wir gewisse Ziele die wir mit dem Fleiß an Pentagon erreichen möchten. Damit möchte ich nicht sagen das wir alles geben um möglichst viel Geld aus dem Projekt zu holen, nein und das erwähne ich auch klar und deutlich.
    Unser wichtigstes Ziel das wir anstreben ist eine Community
    aufzubauen die Spaß an dem Server hat und gemeinsam mit dem Team das Konzept stetig
    verbessern und erweitern kann.

Umsetzung
    Das Projekt besteht jetzt seit ungefähr August und wir haben bereits zahlreiche
    Fortschritte gemacht, die ich leider nicht alle hier auflisten kann. Unter anderem
    sind die ersten API's und Datenbanken (MySQL) vervollständigt und
    auch das Grundsystem sowie die meisten Hacking-Features stehen schon. Derzeitig wird noch an dem erweiterten Systemen wie Fahrzeuge, Waffen und Firmen gearbeitet, welche leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden.
    Außerdem möchte ich dazusagen dass wir das ganze sehr gut strukturieren
    und planen möchten und wir daher entschieden habe das Programm
    Trello zu benutzen um jedem eine organisierte Aufgabenverteilung bieten zu können.
    Die Vermarktung unseres Servers erfolgt am Ende der Entwicklung und wird
    dank G24L sowie zahlreicher Serverlisten und
    Social-Media Nutzung durchgeführt.

Was bieten wir?
    Da das ganze kein Projekt wird indem wir von vorne rein
    massenhaft Geld investieren, wird es für die Teammitglieder
    vorerst keine besonderen Gegenleistungen wie Geld geben können.
    Sollte der Server den Spielern nach der Servereröffnung zusagen, werden
    wir eventuell einen Premium-Rang anbieten ( EULA-Konform ) und jedes
    Teammitglied je nach Engagement einen Anteil dessen auszahlen.

Wen suchen wir?
    Wir haben also dein Interesse geweckt? Vorher kann ich sagen, nur weil ich hier angebe
    dass wir nur Entwickler und Builder suchen, heißt es nicht das du dich nicht initiativ
    ( beispielsweise als Grafiker oder Synchronsprecher ) bewerben kannst.
    Anzumerken ist ebenfalls, das bei jedem Bewerber je nach Reife auch Ausnahmen
    gemacht werden können.

Administrator
    Als Administrator übernimmst du eine hohe Verantwortung und somit auch
    viele anstrengende aber auch wichtige Aufgaben in unserem Team.
    Du solltest ein Mindestalter von 16 Jahren haben und freundlich sowie
    erfahren in dem was du tust sein. Wichtig als Administrator ist das profesionelle
    Auftreten sowie die allgemeine Erfahrung bei den dir zugeteilten Aufgabenbereichen.

Entwickler
    Am wichtigsten für die Entwicklung des Servers ist wie hoffentlich bereits jedem klar ist,
    die Entwickler. Unsere Vorraussetzungen für den Status als Entwickler sind ein Mindestalter von 15 Jahren, Erfahrungen in dem Bereich, aktive und nachweisbarer Onlinezeiten sowie
    eine attraktive Gestaltung einer Bewerbung.

Builder
    Um die Map für die bevorstehende Community so detailreich und schön wie
    möglich darstellen zu können, brauchen wir Builder die dessen Verantwortung
    bewusst sind und sich aktiv an der Map beteiligen. Ein Mindestalter gibt es
    in dem Fall nicht, jedoch sollte man bereits im Stimmenbruch sein und auch
    geistige Reife sowie Freundlichkeit mitbringen. Außerdem ist bei diesem Rang
    natürlich gutes bauen, vor allem im Modernen Stil erwünscht.
    Wir werden vorerst ein Bauteam engagieren, jedoch sind Builder trotzdem erwünscht,
    die dannach die Map noch verfeinern und erweitern können.

Für jede Anfrage werden Grundvorraussetzungen wie Teamspeak3 und ein funktionierendes
    Mikrofon, Respekt gegenüber Anderen und ein freundliches Auftreten erwartet.
    Wie bereits gesagt ist Trello ebenfalls ein sehr wichtiges Tool für unsere Aufgabenverteilung.

Kontaktiere uns!
    Wenn du denkst, dass du alle gewünschten Kriterien erfüllst und bereit sowie
    motiviert genug bist uns bei diesem Projekt zu unterstützen, dann melde dich
    unter den folgenden Kontaktinformationen.

E-Mail: m[email protected]
    TeamSpeak3: // ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR
    Discord: https://discord.gg/4j5eZk2

Wir freuen uns auf dich!
    - Pentagon Teamleitung

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017 um 01:25 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
  2. Werbung

Werbung

3. JsUaLmIyA

JsUaLmIyA

Kann man sich noch als Dev bewerben, das Konzept ist gut durchdacht und ich denke der Server hat eine gute Zukunft!

4. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    Ja kann man.

5. WatchJorgoX

WatchJorgoX

Ich kan gut bauen und auch etwas beim developen helfen. Das Konzept überzeugt mich. Aber ich habe eine frage, habt ihr nun einen server, wo man bauen kann?

6. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    Ja wir haben seit gestern einen Server.

7. Dchacku

Dchacku

Sucht ihr noch Helfer zum Bauen ? Helfe gerne wenn ich noch welche benötigt ;)

8. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    Klar, kannst dich gerne unter http://pentagonmc.de/bewerben bewerben ^^

Mit freundlichen Grüßen,
    - Subjektiv

9. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

Wir suchen weiterhin aktiv Teammitglieder!
    Es hat sich einiges am Konzept getan, außerdem
    haben wir nun einen neuen Sponsoren.

10. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

Unsere Website ist vorrübergehend offline da wir eine neue entwickeln.
    Wir haben jetzt einen neuen Bauserver und haben bereits einiges programmiert und gebaut.
    Die Grundstruktur des Resourcepacks steht ebenfalls.

Wir suchen weiterhin Teammitglieder!
    Meldet euch unter Discord,Skype oder E-Mail.

11. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

Komplette Änderung des Threads, wir suchen weiterhin aktive Teammitglieder, nun auch Administratoren!
    Das Konzept wurde angepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Pentagon Leitung

12. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

UPDATE:
    Wir haben nun die komplette API fertig programmiert, ein paar Änderungen am Konzept vorgenommen
    und bereits die ersten Systeme programmiert (Economy-System, Hacking-System usw.)

Suchen weiterhin aktive Teammitglieder! Bewerben zurzeit nur über E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
    - Pentagon Leitung

13. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

Das Hacking-System ist bereits zu 60% fertig, genauso wie das Waffensystem.

14. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

15. Subjektiv

Subjektiv

Minecraft:
    Subjektiv
    #push

Hacking-System vorerst fertig, Bauteam wurde engagiert und beginnt bald mit der Map.