1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Pentano sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 12. Juni 2015.

1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Pentano - Ein Servernetzwerk sucht Verstärkung

Ein herzliches Willkommen an alle Leser und Interessierten!

Du suchst ein vielversprechendes Servernetzwerk?
    Dann können wir dir gerne weiterhelfen.

Bei Pentano findest du ein organisiertes Team mit beeindruckenden Bauten und außergewöhnlichen Spielmodi
    Aktuell suchen wir erfahrene Architekten, Programmierer und Moderatoren.

Infos zum Server:

Pentano ist ein Servernetzwerk, welches seit dem 04.06.2015 kontinuierlich aufgebaut und geplant wird. Bislang hat eine Zahl ausgewählter Teammitglieder ausgereicht, um ein ausgeklügeltes Konzept zu entwickeln. Doch weiterhin suchen wir nach Verstärkung für Großprojekte, sowohl des Bauteams als auch der Programmierungsabteilung.

Der Server läuft aktuell auf der Version 1.11.

Konzept:

Auf dem Server soll der Spieler freie Auswahl an einer Vielzahl von verschiedenen Spielmodi haben: So kann er durch eine eigens kreierte Welt schlendern, oder aber sich an unseren völlig neu konzipierten Minigames erfreuen.

Folgende Sparten sind geplant:

-neben einer großen Anzahl eigener Spielmodi stehen auch klassische Minigames in neuem Touch zur Verfügung

- Auch die PvP-Profis unter euch können zwischen verschiedenen Modi, seien sie einfach oder komplex, in klassischem PvP oder taktischem PvP ab der Version 1.9 wählen

- In einer gigantisch großen Welt können auch die Sesshaften unter euch in unserer riesigen Citybuild-Welt einen Platz finden. Dazu habt ihr mehrere liebevoll gestaltete Städte zur Verfügung, und natürlich sorgt ein gut strukturiertes Städtesystem für Ordnung

- Für die Abenteurer und Wildlife-Charaktere haben wir einen besonderen Survival-Modus konzipiert. Hier wird von euch alles abverlangt, aber lasst euch überraschen!

(Zu allen Spielmodi möchten wir keine näheren Informationen geben)

Das Team:

Das Team wird von @Xhadius, @Kurlux und @iTz_Proph3t geleitet. Des Weiteren sind einige Architekten sowie ein Programmierer beschäftigt.

Wir suchen aktuell weitere erfahrene Teammitglieder. Hierzu sollten einige Grundvorraussetzungen erfüllt sein:

Mindestalter: 16 Jahre

Zugang zu Teamspeak | Discord

Besitz eines Premium-Minecraft-Accounts

Erfahrung - Referenzen werden unbedingt benötigt

Was wir dir bieten können:

- finanziell abgesichertes Netzwerk

- Organisiertes und erfahrenes Team

- Stabile und performante Server

- Eigens entwickelte Spielmodi, Plugins und Systeme

- Homepage, Forum, Internetpräsenz (ab Serverstart)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns!
    Sende dazu einfach eine PN hier im Forum an @Kurlux oder @iTz_Proph3t!

MexmexMe gefällt das.
  2. SPIELER30

SPIELER30

Hallo ich bin Ilya und bin 15,würde bei euch gerne bauen.habe TS,Headset,Premium MC,Skype(spieler303 mit einem minecraft skin als PB).Falls ihr Programmierer braucht,da kenne ich welche(einer ist 14,beherrscht mehrere Programmier-Sprachen,wollte mit MC Mods anfangen und der andere schreibt Programme für größere Firmen und ist 30+).Auch wenn ich 15 bin,nerve ich nt wie n kiddy also keine angst

mfg SPIELI

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Bedingungen sind, wie oben erwähnt, da, um erfüllt zu werden. Wir haben das Alter extra so gesetzt, dass wir ein angemessenes Alter im Team haben.

4. FireLPs

FireLPs

Minecraft:
    FireLPs
    Sag doch bitte auch was ihr genau sucht. Also sucht ihr Leute die modern, mittelalterlich oder antik bauen. Sollten sie im Baubereich schon fortgeschritten sein und denn rang vielleicht schon hatten. Oder sind auch Leute die schon gut bauen aber noch viel Lernen müssen auch ok? Welcher art von Server seit ihr? Eher mit eine Stadt gründen und Minigames als Nebensache oder nur Minigames könnte es auch ein Citybuild Server sein? Was habt ihr geplant und wie viele werden gesucht nur einer oder mehrere? Bitte um schnelle Antwort ich will bevor ich mich vielleicht Bewerbe ein paar Informationen zum Server wissen.

PS: Wenn Bewerbung
    Bin 17 Jahre, heiße Nico, bin aktiv, habe Premium und Teamspeak, aber bei Mikro habe ich nur das an eingebauten in PC, habe auch skype aber mache dort sehr wenig

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wir suchen generell Leute, die Querbeet bauen können. Wir haben bisher keinen festen Baustil, da wir im Moment an den lobbys sitzen. Auf jeden Fall werden wir Leute brauchen, die ideenreich sind und auch unsere Ideen umsetzten können.
    Zu der Frage, was gebaut werden muss: Sowohl Karten für bekannte Minigames, als auch Karten für eigens entwickelte Minigames sowie für unsere Survival-Sektion, bei der wir jedoch noch am planen sind. Hier lassen wir auch gerne eure Ideen mit einfließen.
    Zu der Frage, wieviele gesucht werden: Bisher haben wir kein Limit, jedoch lieber Qualität vor Quantität.

Über eine Bewerbung würden wir uns freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne auch auf unserem Momentanen Teamspeak zur Verfügung.

EInfach PM mit deiner Bewerbung und dann werden wir sehen, ob du uns zusagst :)

6. FireLPs

FireLPs

Minecraft:
    FireLPs
    Habe noch eine frage :eek:

Muss man sehr erfahren sein oder reicht wenn man halt etwas neuer im geschäft ist aber trotzdem schon recht gut bauenn kann und Ideen hat?;)

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Erfahrung ist relativ ;)
    Ich spiele schon lange Minecraft, kann aber trotzdem nicht gut bauen, also nein, da du ja hauptsächlich fürs bauen zuständig wärst, ist "Erfahrung" kein muss. Du solltest natürlich schon Minecraft spielen können, aber ich denke, das schaffst du.

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    push ;)

9. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Anzeige erneuert und angepasst
    #Push

10. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    #Push

Immer noch auf der Suche nacht fleißigen Mithelfern ;)

11. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push

Ein Dev wird auch gesucht, Einzelheiten dazu folgen im Laufe der Woche, bei Interesse kann man sich jedoch auch direkt melden für ein Gespräch.

Inkemann gefällt das.
  12. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    #Push

Das Team hat 4 neue Mitglieder.

Aktuell sind wir DRINGEND auf der Suche nach einem Dev. Wären sehr froh über weitere Unterstützung. Diese Woche bitte bei @Kurlux melden wegen Abwesenheit von @iTz_Proph3t !

13. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push - Zurzeit suchen wir verstärkt Developer, jedoch könnt ihr euch auch noch als Architekt melden :D

14. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push

15. BestPvPServer

BestPvPServer

Hallo, ich heiße Maximilian und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und studiere gerade, zudem habe ich gerade Semesterferien und suche nach Aufgaben. Ich baue schon immer im mittelalterlichen Stil (Steampunk, Blacksmith, Gothic). Des Weiteren spiele ich seit ca. 3 Jahren Minecraft und ich würde mich freuen wenn ihr mich zum Vorbauen einladen würdet.

16. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push
    Weiterhin suchen wir hauptsächlich kompetente Developer um unsere eigenen Spiele umsetzen zu können.

17. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push
    Weiterhin suchen wir hauptsächlich kompetente Developer um unsere eigenen Spiele umsetzen zu können

18. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Push
    Weiterhin suchen wir hauptsächlich kompetente Developer um unsere eigenen Spiele umsetzen zu können

19. Ramio

Ramio

Minecraft:
    Ramio
  20. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich hoffe, das ist selbsterklärend. Wenn dich schon diese Anforderungen nicht interessieren bzw. du diese nicht beachtest, dann hast du mMn auch auf keinem Server etwas in einem Team zu suchen.

MfG

iTz_Proph3t

GuardofHerobrine gefällt das.