1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PeopleCrafts Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MaxCode, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Hallo,

ich bin PeopleCraft (mc: proskatermax) ich heiße in wirklichkeit Max und bin 15 jahre alt. Ich komme aus Schwerte und wohne noch bei meinen Eltern ;). Zu Minecraft bin ich über eine Freundin gekommen. Zuerst habe ich es offline gespielt als ich dan das Originale hatte habe ich auf mehreren Servern gespielt. Aber als mein lieblingsserver Off ging habe ich meinen eigenen gemacht (24/7) dieser hatte 10 Slots. Danach habe ich ihn auch 20 erweitertert. Später dan wo anders auf 50 (leider habe ich bei diesem hoster jetzt probleme mit dem kündigen). Nach einiger Zeit habe ich mir dan einen Vserver gehollt den ich jetzt immmernoch habe mit 125 Slots. Leider hatte mein Server eine lange umbau fase wo viele spieler weg gegangen sind :/, deswegen ist der Server im moment noch sehr klein. Über mich gibts sonst noch zu sagen das ich gerne Sims 3,Gta 4 und Tekkit spiele wie man vieleicht an meinem Blog sieht ;). Meine Hobbis sind mich um meinem Server kümmern (weil ich da ja alles mache ;)) oder zocken,mit Freunen treffen oder Skatebord farhen :D. Fals ihr noch fragen an mich habt die PNs beantworte ich gerne :).

MFG
    Max

2. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Willkommen kann man ja nicht mehr sagen =)
    Aber trotzdem: Willkommen :D

3. Guten Abend,

danke für die Vorstellung! :)

4. Wild Child

Wild Child

Huhu^^

Willkommen, im Clan! :p

Hoffe auf eine wundervolle Zeit mit dir :3

5. Regenschirm_

Regenschirm_

Minecraft:
    Regenschirm_
    Willkommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.