• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator PerfectMC | Dein Minecraft Netzwerk

flunker007

Minecrafter
Diamanten
0
PerfectMC.png

Hallo liebe Community von Minecraft-Server.eu,

ich habe vor, ein neues Minecraft Projekt zu starten...

Über mich:
Ich bin Julian (aka. flunker007), bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin beruflich nicht so sehr eingeschränkt und träume schon länger von einer eigenen Community. Nun denke ich, ist der perfekte Zeitpunkt, diese zu gründen. Ich bin derzeit Disponent in einem Ambulanzbetrieb. Da ich dort jeweils 8 Stunden im Schichtbetrieb arbeite, sollte das Projekt gut zu meiner Freizeit passen.

Über das Vorhaben:
Ich möchte ein Server Netzwerk errichten, welches verschiedene Bereiche der beliebtesten Gamemodis in Minecraft abdeckt.
Darunter fallen z.B. CityBuild, Bednarz, Hide and Seek, PvP, Survival Games und vieles mehr...
Jeder soll das spielen können, worauf er gerade Lust hat ohne ständig die Server wechseln zu müssen. Das ganze wird dann an ein Rankingsystem und Economysystem gebunden, sodass man für jedes gewonne spiel Geld verdient. Mit diesem Geld kann man sich dann Perks oder Truhen , Gegenstände oder Baumaterialien für den CityBuild kaufen. Desweiteren kann damit auch gehandelt werden.

Was benötige ich:
Zu aller erst benötige ich ein Team, welches mit mir mein Vorhaben auf die Bühne stellen möchte. Darunter biete ich folgende Stellen an:
  • Owner​
  • Head Admin​
  • Admin​
  • Moderator​
  • Supporter​
  • Techniker​
  • Builder​
Jede Position hat seine Aufgabenbereiche. Als Owner solltest du jedoch einen Teil der Finanzen tragen können. Alle Positionen werden ab einem Alter von 18 Jahren vergeben. Sollte die geistige Reife soweit ausgeprägt sein, werden auch Ausnahmen gemacht.

Was habe ich bereits:
  • Ich habe bereits einen Namen "PerfectMC" und den passenden Domainnamen "perfectmc.de"
  • Ich habe bereits einen Dedicated Server (mit genügend Kapazität, bitte keine Nachfragen zum Server - er reicht aus!)
  • Ich habe bereits einen Discord Server "https://discord.gg/qGdzzb4Myu".
  • Einige Payware Plugins für MC.
  • Ein Forum ist übrigens auch schon angelegt.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch etwas gefallen, ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.

Oben