permisionsex promoten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 4. Februar 2014.

1. AlbertZweistein

AlbertZweistein

Hi
    wie kann ich es machen, dass ein spieler z.b vip ist? ich benutze permisionsex
    danke

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

1. Server runterfahren
    2. Server löschen
    3. sich die Grundsätze von Plugins und Bukkit anlernen
    4. Server bestellen
    5. Minecraft instaliieren
    6. Loslegen

Du musst eine neue Gruppe erstelle ( VIP halt)

Dafür gibts Google und wikis.

Wenn du das nicht weisst solltest du dir ein anderes Plugin / garkeine Plugins zulegen.

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Jop das hat geholfen :D

Blabla Google ist dein Freund und somit auch YouTube und bei PermissionsEx verweise ich gerne auf NitradoPedia ;) Du machst /pex user NAME group set vip oder wenn er z.B. YouTuber ist und sich VIP kaufen will also [YouTuber] und [VIP] Um ihn YouTuber zu machen /pex user NAME group set YouTuber und dann /pex user NAME group add VIP

ABER ZUVOR

/pex group Owner create
    /pex group Owner add *
    /pex user DU group set Owner

Dann
    /pex group vip create
    /pex group vip add (Alle Rechte die ein VIP haben soll z.B. essentials.scheiss.in.die.ecke Wie auch immer die Rechte heissen (-->Nitradopedia zu vielen Grundplugins rechte)
    Und dem Spieler der sich VIP gekauft hat falls du einen kleinen Server hast was du hast :p per Chat oder Console
    /pex user NAME group set vip

Und ich würde dir als ChatPlugin ChatEx empfehlen und den falls du Essentials hast Essentials Group Manager und Essentials Chat raushauen jaaa wenn du noch Hilfe brauchst schick mir ne PN ;)

Mfg

Crazy_Marcel