• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permission definieren

Map_der_echte

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 September 2018
Beiträge
34
Es gibt ja den command if (player. haspermission(""). Was kann man da als Permission schreiben oder anders kann man die permission von PermissionEx auch hier nehmen.
 

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Das hast du jetzt sehr unverständlich ausgedrückt. Bei den APIs von Spigot und von BungeeCord haben Instanzen der jeweiligen Spielerklassen eine Methode hasPermission(String permission). Für "permission" kannst du beliebige Strings verwenden. Das jeweils verwendete Permissionssystem wird sich dort entsprechend einklicken und dadurch wird der richtige Wert entsprechend der vergebenen Permissions für den Spieler zurückgeben.

Ich würde dringend davon abraten, PermissionEx zu verwenden. Dieses wird nicht weiterentwickelt und hat einige Sicherheitslücken, die Spieler leicht ausnutzen können.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: NIEMALS! Ist alles eine Sache der Perspektive ;p
    Oben