Permission Ex

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Max2522, 17. Juli 2016.

  1. Max2522
    Offline

    Max2522

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich erstelle grad einen Minecraft Server ( Craftbukkit/ Spigot 1.8) mithilfe des Plugins Permission Ex.
    Ich habe alle korrekt geschrieben und konnte die Pex Daten problemlos reloaden. Doch wenn nun ein Spieler online kommt, so ist er in keiner Gruppe und kann sich dementsprechend auch nicht registrieren ( Authme Plugin) wenn ich nun /pex user [UserXY] set group "Gast" mache steht dort zwar, dass er nun in der Gruppe ist, kann sich aber immer noch nicht registrieren. Und ja, ich habe die Gruppe " Gast" als default Gruppe gesetzt.
    Helft mir bitte und danke schonmal im vorraus !
    Lg Max
    Ich pack euch im Anhang nochmal meine Permission rein, wenn ihr die Plugins auch braucht, sagt ruhig Bescheid.
     

    Anhänge:

    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    In welchem Pfad liegt die permissions.yml?
     
    #2
  3. Max2522
    Offline

    Max2522

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    im Plugin Ordner unter Permission Ex
     
    #3
  4. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Welche Version benutzt du, evtl. ist die Config von ner älterne Version?
     
    #4
  5. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Ich hoffe, Du hast AuthMeReloaded (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/authme-reloaded/) und nicht das uralt AuthMe, welches nicht mehr unterstützt wird.

    Ansonsten sende mal das Server.log in einer CodeBox
    Code (Text):
    1. Das ist eine CodeBox
    Ich lade ungern unbekannte Texte runter.
     
    #5
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    577
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du schon ausprobiert, ob ihnen als Gast lediglich die Berechtigung fehlt den Chat zu nutzen (modifyworld)?
     
    #6
  7. Vazug
    Online

    Vazug

    Kannst du uns mal eine Liste deiner Plugins senden? Möglicherweise hast du mehrere Permissions-Systeme, das kommt öfter bei Neulingen vor.
     
    #7
  8. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Deswegen hatte ich ja auch die Datei "server.log" angefordert. Das hätte man dort gesehen oder andere probleme. ;)
     
    #8