Gelöst Permission System für BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DekoLP, 6. November 2016.

  1. DekoLP
    Offline

    DekoLP

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Ich suche ein Permission System für BungeeCord [Also dass es in den Bungeeordner gehört] Und ich meine nicht PermissionsEX mit BungeePexBridge
    Ich meine ein Permission System welches man nur im BungeeOrdner braucht damit die Server nicht viel Speicher brauchen [Wegen PermissionEx]

    LG
    DekoLP
     
    #1
  2. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Was spricht dagegen ein MySQL basiertes System zu nutzen?
     
    #2
  3. DekoLP
    Offline

    DekoLP

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Wenn auf jedem Server Pex ist werden die Server zum laggen anfangen
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Wir haben auf allen Servern PEX und es laggt nicht... Es sei denn ihr habt 20 Server, dann wäre es möglich
     
    #4
  5. DekoLP
    Offline

    DekoLP

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Wir haben 30 xd
     
    #5
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ok... (dazu sag ich mal nichts)

    Ich habe keine 10 Sekunden mit Google verbracht und hab direkt eins gefunden...
    https://www.spigotmc.org/resources/bungeeperms.25/

    Ich habs mir ned richtig durchgelesen, aber das sieht sehr nach dem aus was du suchst.

    Für die Zukunft (was auch schon in einem anderen Thread von dir angesprochen wurde), niemand wird dich durchs Leben tragen, daher probier es einfach mal selbst aus. Google ist dein Freund.
     
    #6
  7. DekoLP
    Offline

    DekoLP

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Ja danke :D gidf.de xd
     
    #7