1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PermissionEx Ladder Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mavayrien, 20. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Mavayrien

Mavayrien

Hi all
    Ich habe mal eine Frage kennt jemand ein Auto Promote Plugin, dass auf bereits erstellte Ladders in Pex zugreift. Also, dass User x nach bestimmter Zeit 50min z.B zum Memberbefördert wird, während User z nach 50 min zu vip befördert wird. Danke für eure Hilfe im Voraus.
    MfG Mav

2. Werbung

Werbung

3. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Dann müssten die user aber vorher schon in jeweils irgend ner anderen Gruppe sein,
    da das Plugin ja irgendwie feststellen muss, welcher user in welche Gruppe muss.

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    AutoRank
    *closer quest*

5. Mavayrien

Mavayrien

Danke genau das meinte ich :D :thumbsup:

6. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.