PermissionEx | Verschiedene Welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Hallo Community,
    Ich habe gesehen das man beim Wechseln der Welt (Multiverse) auch einen anderen Rang bzw. andere Permissions hat.
    Wie genau kann ich das einstellen?
    Beispiel:
    Ich habe im moment 2 Server: PVP und Citybuild, will aber lieber einen Großen machen und damit man im Citybuild nicht Claimen kann (Factions) oder ähnliches und die Leute in der PvP-Welt nicht cheatetn können (Die VIps...) und die dort automatisch normale Member werden wenn sie die Welt betreten!

    Danke für Hilfe!
    Euer Cytoox :D
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    commandportals?
    weil damit könnte man das so realisieren:

    in der hauptwelt jeweils ein portal für member und vip.
    es gibt dann für die pvp welt 2 membergruppen mit den gleichen permissions.
    die VIP-membergruppe bekommt dann noch einen speziellen warp als permission,
    mit dem sie sich zu ihrem "rückportal" warpen können.
     
    #2
  3. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Ehm, sry das hab ich jetzt nicht verstanden :)

    Will eigentlich das beim Welten-Wechsel: Permissions-Gruppe, Iconomy(Kontostand) und wenn's geht auch das man wenn man in der Haupt-Welt stirbt keine Power verliert(FActions) :DD
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Die Permissions-Gruppe ändern kannst du doch mit Permissions pro Welt bei bPermissions oder PermissionsEx machen. Factions funktioniert soweit ich weiß nicht in der Multiworld, jedoch könntest du mal die Configs alle komplett durchgucken
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.