Permissions die 10000te :D

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Balayacraft, 3. Dezember 2013.

  1. Balayacraft
    Offline

    Balayacraft

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    niggytron
    Hallo ihr dort draußen! Habe mal eine Frage vllt kennt sich ja jmd aus :D

    Undzwar vererben wir einige Gruppen bei uns, nun ist die Frage, warum kann der Administrator/Architekt in der Welt namens (jumpworld) keine Grundstücke verteilen oder z.B. /spawnmob cow benutzen?

    PermissionsEx: v1.19.6 (ja ist alt aber läuft ohne probs, wahrscheinlich)
    Craftbukkit: 1.6.4-R2.0 Build #2918

    Log ist ohne jedlicher Fehler.

    Hier die Perms:

    http://pastebin.com/DRusdDKX

    Vielleicht mag ja einer helfen, wäre nett :D
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    ....dir ist schon aufgefallen das deine permission.yml über 2000 zeilen hat?
    Wie wäre es wenn du die welten die rechte erben lässt und nur zusätzliche permissions gibts bzw. die nicht gewollten unterbinst?

    Thema Coadmin2: wofür brauch man so einen unnötigen bullshit? Ich meine man muss doch den leuten vertrauen, sonst brauchen sie nicht im Team zu sein. Für jeden mist ne neue Gruppe anzulegen ist unnötig und macht es irgendwann undurchsichtig. Und wenn man nicht mehr durch steigt wird es höchste Zeit was zu ändern

    lG Neo
     
    #2