1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Permissions EX auf Bungee einstellen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hyprem, 18. September 2016.

  1. hyprem
    Offline

    hyprem

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    0
    Moin Zusammen

    Für meinen Server suche ich jemanden der Lust und Zeit hat die PermissionsEX ein zu stellen. Aktuell haben wir fünf Server:
    • Bungee
    • Lobby
    • Creative
    • Survival
    • Lab
    • Islands
    Dort müsste man Permissions für Owner,Co-Owner,Mod,VIP,Builder,Guest
    Es besteht schon eine Basis jedoch sind da ein Haufen Fehler drin. Die Server sind mit zwei Daemons von Multicraft verteilt und haben eine totale Kapazität von 500 Spielern. Gerne bin ich für eine Gegenleistung bereit einfach anschreiben ich würde mich freuen. Zusätzlich wäre noch eine unterstützung bei den "iptables" ganz gut. Habe mir zwar den "Firewallguide" durchgelesen von Bungeecord jedoch nicht sicher ob das alles so stimmt.

    Kontakt bitte via pn hier oder direkt via Skype: m3ssblack
     
    #1
  2. Niehaus_1301
    Offline

    Niehaus_1301

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    0
    Das ganze ist mit PermissionEX nicht möglich. PermissionEX wurde für einzelne Server programmiert. Klar gibt es dort auch eine Netzwerk Funktion, doch diese ist überhaupt nicht ausgereift. Laufen deine Minecraftserver auf einem Root, so kann ich dir nur den Permissionmamager PowerfulPerms empfehlen. Für diesen benötigst du aber einen externen Redis-Server, welcher aber mit nur einem Befehl installiert ist ;)
     
    #2