1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

permissions von worldguard zum auf fremden gs bauen [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von christi12345, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich würde das gerne auf meinem server haben das die moderatoren auf fremden gs bauen bzw abbauen können - leider kenn ich die permissions nicht
    hab dazu in internet gesucht find aber nur die permissions für die befehle aber da sind sie nicht dabei .
    kann mir einer sagen welches die permissions ist

    wäre sehr nett
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Mit worldguard.region.* gehts auf jedenfall.
     
  4. maoam1098
    Offline

    maoam1098

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Ja, probier's mal mit worldguard.region.* das hat auf meinem Server auch geholfen ;)
     
  5. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    worldguard.region.bypass.<world>
     
  6. kingmod345
    Offline

    kingmod345

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    worldguard.region.define.name
     
  7. Zeta20104
    Offline

    Zeta20104

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    32
    Minecraft:
    Zetrapack , Zeta20104
    das ist jetzt falsch :D
     
  8. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    das mit define, ausserdem .define.name ist doch sowieso falsch , such ich nicht ich habe es jetzt mit region.* gemacht geht auch
    also
    CLOSE BITTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.