Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kappy96, 19. Januar 2013.

1. Kappy96

Kappy96

Kann mir einer PermissionsEX config schreiben bekomme das einfach nicht hin...
    für einen Standart City server mit den rängen Member[soll defout sein] VIP,Modarator,Admin,Owner [admin und owner sollen gleiche rechte haben]
    Währe echt nett und biete einen VIP posten auf einem gut besuchten 100slot server und 5 Euro PSC!!!

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

So schwer ist das nicht, es gibt tausende Videos, die es sehr gut beschreiben auf YouTube und diese
    Seite.

Ah, dein Server ist also gut besucht, und läuft zur Zeit ohne Permissions ;) ?

Eher unwahrscheinlich!

Entweder bist du gerade im Aufbau eines Servers, oder nutzt ein anderes Permissions-System, was mir aber
    die Frage stellen würde: Warum willst du dein Permissions-Plugin wechseln ?

MFG
    rBxxx

3. Oplurus123

Oplurus123

Minecraft:
    Oplurus
    Plugins einstellen

Hallo,
    ich stelle schon seit einigen Jahren Plugins ein und bemerke immer öffters das es Leute gibt die sich nicht mit Plugins auskennen (sie dann aber trotzdem haben) und dann einen Server auf machen.
    Es werden immer weniger GUTE Server,
    es werden meist nur 4Slots Server mit 640mb ram bestellt und die werden dann mit WorldEdit bebommbt bis es nichtmehr geht.
    Also:
    Sollte jemand Hilfe bei dem einstellen (erweitern) seiner Plugins bennötigen schreibt es mir als pn.
    und ich werde euch so schnell antworten wie es geht :D .

PS: suche für meinen neuen Server noch einen Sponsor also bei Interesse bitte anschreiben.

mfg. Alex ;D

4. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Wenn du mit dem Einstellen der Gruppen und deren Permissions von PEX in einem Editor nicht klarkommst, kannst du es auch über einen ingame Befehl machen.

/pex group GRUPPE create
    /pex group GRUPPE add PERMISSION

5. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Sammelthread!

Sammelthread!

MFG
    rBx