• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt PlugIn PermissionsAttachment Permissions get Mehtode?

zTrouble

Minecrafter
Mitglied seit
8 September 2019
Beiträge
14
Moin Moin,

Da bin ich mal wieder mit einem neuen "Problem", es ist eher eine Frage. Ich möchte mit /Perms get <name> die Permissions getten. Ich habe die Möglichkeit gesehen das man mit att.getPermissions(); sich die Permission holen kann, att = PermissionAttachment att = t.addAttachment(Main.perm); Das ganze funktioniert leider nicht, ich kriege nur folgende Nachricht im Chat ausgegeben: http://prntscr.com/p6btpi. Ich könnte natürlich auch die Permissions beim setzen abspeichern jedoch interessiert es mich ob es nicht noch eine elegantere Variante gibt. att.getPermissible(); habe ich auch schon ausprobiert, ich kriege dann diese Nachricht im Chat: http://prntscr.com/p6buby. Hab ein anderen Beiträgen leider nur gefunden wie man Permissiosn setzt oder entfernt.
 

JOO200

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
18 Dezember 2016
Beiträge
249
Woher kommt dieses "PermissionAttachment"? Welches Permissions-Plugin nutzt du?

att.getPermissible() gibt dir auf jeden Fall den Spieler zurück (CraftPlayer), den einfach auszugeben bringt relativ wenig.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Bella Bella: Hallo
    Oben