PermissionsEX Command gesucht.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 17. Oktober 2013.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hey Leute
    Mit /pex <user> timed add <permission> <zeit>
    Kann ich jemandem Permissions für eine bestimmte Zeit geben, mein erstes Problem ist:
    Wenn ein User Leftet und dann wieder Joined ist das Permission weg, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
    Kann man das ändern, das man wenn jemand leftet und wieder joined das man die Permissions immer noch hat?

    Im selben Beitrag wollte ich auch noch fragen ob es einen Befehl gibt um einen User für eine Bestimmte Zeit in eine Gruppe zu setzen.

    Danke schon mal im voraus.
     
    #1