PermissionsEx Commands

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maart, 21. Juni 2014.

  1. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hey Community!

    Wie kann ich einem Spieler 30 Tage eine Gruppe (VIP) zuweisen? Nach den 30 Tagen soll dann wieder automatisch in die default Gruppe gewechselt werden.

    Ich kenne nur den Befehl, wie man jemanden für immer in eine Gruppe steckt (/pex user NAME group set GRUPPE).

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Lg Maart
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #2
  3. BigBrainAFK
    Offline

    BigBrainAFK

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Auf der Erde
    Minecraft:
    BigBrainAFK
    ja aber dann is das nur für eine Welt wiel er muss ja eine Welt angeben.

    Jedenfalls hab ich nich rausbekommen das für mehrere gleichzeitig machen
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Da steht doch sofort wie man das für alle Welten macht.
     
    #4
  5. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Danke, aber was muss ich für "lifetime" angeben? :eek:

    - - - Aktualisiert - - -

    Habs schon, man muss die 30 Tage in Sekunden angeben. Sry, für die Frage :)

    VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN! :)
     
    #5
  6. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Lifetime 30 Tage häh?
     
    #6
  7. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    VORSICHT - diese funktion klappt aktuell nicht. normal war früher die welt mit * angegeben. aber auch mit "" oder ' ' funktioniert das nicht mehr. man bekommt die gruppe zwar nur zeitweise zugeschrieben, aber wenn die zeit abgelaufen ist behält man die gruppe einfach weiter...
     
    #7
  8. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Was kann ich machen? Gibt es ein Plugin, mit dem man ein Kommando gibt und ein anderer Befehl ausgeführt wird und dann nach 30 Tage wird dann noch ein Befehl ausgeführt?

    Ich hoffe auf weitere Antworten!
     
    #8
  9. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ja, ich bräuchte das auch bitte, bei mir waren aufgrund einer automatischen VIP-Vergabe beim ersten Joinen dann alle User mit VIP ausgerüstet und das ist dann auch nicht mehr ausgelaufen...

    Bin ich froh dass ich das Problem nicht selbst verbockt habe...
    Dave, welche Lösung hast du?
     
    #9
  10. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Dafür könnte man ein Plugin schreiben,
    dass sich die Zeiten aufschreibt und dann die Befehle zu den Zeiten ausführt.
     
    #10