Permissionsex-essentialsChat-simpleclan

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Regenschirm_, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Ich weiss, dass es schon mehrere Themen im Forum gibt aber keines hilft mir gross weiter.

    Mein Problem...

    Ich habe mit PermissionsEx mehrere Gruppen erstellt. Im Chat zeigt es dies dann folgendermassen an: &4[Owner]Regenschirm_
    Nun habe ich aber Simpleclan erstellt und mit der Standartconfi
    tag:
    default-color: '8'
    max-length: 5
    bracket:
    color: '8'
    left: ''
    right: ''
    min-length: 2
    separator:
    color: '8'
    char: ' '
    wird mein Name so angezeigt: &8Clan.Regenschirm_ (sieht völlig blöd aus)
    Ich habe in essentialsChat die group-formats aktiviert Admins: '[{GROUP}] {clan} {DISPLAYNAME}&b:&b{MESSAGE}'. Mein Name ist jetzt schon besser aber komplet Grau ( '&4[{GROUP}] {clan} &4{DISPLAYNAME}&b:&b{MESSAGE}' geht nicht)!. &8[Owner] Clan Regenschirm_
    Mein Ziel wäre nun das der Name so aussieht: &4[Owner] &fClan &4Regenschirm_ .... Weiss jemand wie? Ist dies überhaupt möglich?

    Achja, ich kann ja nicht einfach bei SimpleClans den Namen Rot färben, da es auch noch andere Gruppen hat!

    :)
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Versuch mal Admins: '&4[{GROUP}] &f {clan} &4 {DISPLAYNAME}&b: {MESSAGE}'
    oder mit brackets dann Admins: '&4[{GROUP}] &f[{clan}&f] &4 <{DISPLAYNAME}>&b: {MESSAGE}'
     
    #2
  3. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Jetzt geht eigentlich alles aber aus irgend einem Grund hat nur der Admin die Rechte einen Clan zu erstellen. Kennt jemand dieses Problem?
     
    #3
  4. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
  5. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Ok, ja habe sie permissions falsch eingegeben! Danke! :)
     
    #5
  6. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Ok, eine gute Lösung für Leute die das selbe Problen haben...

    Installiert herochat (soll keine Werbung sein) auf dem Server. Das Plugin ermöglich es, viel einfacher Präfixe zu verwalten etc. Ihr findet diese Einstellungen in der Pluginconfig.


    Viel Spass weiterhin :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.