• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[PermissionsEX]Gamemode Permissions funktionieren nicht.

DR1FT3R

Minecrafter
Mitglied seit
27 September 2015
Beiträge
4
Alter
23
Minecraft
DR1FT3R
Hallo Minecraft-Server.eu-Community

Bei mir funktionieren die Permissions für den Gamemode unter Pex nicht. Habe schon folgende Permissions ausprobiert


- essentials.gamemode
- essentials.gamemode.*
- bukkit.command.gamemode
- bukkit.command.gamemode.*

Ich Habe die folgeneden Spezifikationen:

Minecraft-Version: Vanilla 1.8.8

Arbeitsspeicher/RAM: 2GB

Installierte Plugins:

AuthMe-5.0-beta3
DynmapPlotMe
EssentialsX-2.0.1
EssentialsXChat-2.0.1
EssentialsXProtect-2.0.1
EssentialsXSpawn-2.0.1
Multiverse-Core-2.5
PermissionsEX-1.23.3
PlotME-Core
PlotMe-DefaultGenerator
ProtocolLib
SkinsRestorer-v10.3.4
Vault
Worldedit-bukkit-6.1



Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
 
V

Victini151

Guest
Hast du die dir zugewiesen? Einer Gruppe? Wenn ja, bist du in der Gruppe? Nur um die allerwahrscheinlichsten Fehlerquellen auszuschließen
 

DR1FT3R

Minecrafter
Mitglied seit
27 September 2015
Beiträge
4
Alter
23
Minecraft
DR1FT3R
Ich bin Im OP. Und in dem Rang habe ich es mehrmals ausgetestet, ohne OP, und es funktioniert nicht. Im Owner Rang geht es weil ich da in den Permissions das da habe '*'.
 
V

Victini151

Guest
Möchtest du uns mal deine permissions.yml einfügen? (via hastebin/pastebin)
 

DR1FT3R

Minecrafter
Mitglied seit
27 September 2015
Beiträge
4
Alter
23
Minecraft
DR1FT3R
Hier ist sie. Hoffe ich hab sie richtig hochgeladen. Ist noch in Bearbeitung.
 

Anhänge

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
28
Minecraft
SilberRegen
Du könntest noch minecraft.command.gamemode ausprobieren.
Die bukkit-perms gehen auf meinem Server auch nicht, wobei ich auch kein Essentials benutze.
 

Freddy31623

Kuhfänger
Mitglied seit
11 September 2015
Beiträge
55
Minecraft
Freddy31623
Hast du auch schonmal modifiworld.gamemode also den gamemode aus den Standart Commands ausprobiert ?
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Moin
    Oben