PermissionsEx // man kann nur noch rumgehen und Befehle eingeben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Payno4, 14. Februar 2015.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community ,

    ich habe ein kleines Problem mit PermissionsEx . Ich habe das Plugin schon länger drauf aber gestern habe ich zum ersten mal die Gruppen und sonstiges erstellt . ----> hochgeladen -----> nun bin ich auf den Server und musste feststellen , dass ich weder Essen , bauen oder Redetone betätigen konnte , obwohl ich als owner/admin eingetragen bin . :(

    Frage : Wie kann ich das ganze wieder beheben , sodass ich wieder alles machen kann ?

    Infos :

    Server : by nitrado

    Plugins : ArmorWeight.jar1 , CashDropPlus.jar , ChestShop.jar , DeathMessages.jar , FastTravel-0.9.4.jar , HeroChat.jar HolographicDisplays.jar , HomeSpawnPlus.jar , iConomy.jar , iControlU.jar , Landlord.jar , multiworld.jar , PermissionsEx.jar , PingPlayer.jar , Spamm.jar, VanishNoPacket.jar , Vault.jar , VoteRanks1.2.3.jar, WGRegionEvents.jar , worldedit-bukkit-6.0.jar

    Server IP : *snip*

    Danke schon mal im Voraus :) Falls noch Fragen offen sind einfach stellen :)
     

    Anhänge:

    #1
  2. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Es muss eine permissions.yml sein.
    permissions.txt, so wie du sie hier hochgeladen hast wird nicht von pex verwendet.

    User sollten zudem nurnoch mit den uuids eingetragen werden
    Code (Text):
    1.   fabjen:
    2.     group:
    3.     - Admin
     
    #2
    amy 123 gefällt das.
  3. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Die Datei wurde nur als .txt umgewandelt um sie hochzuladen , auf meinen Server besteht sie als .yml Datei . :) Der name wurde jetzt von mir entfernt bzw. die dazugehörigen Optionen .
     
    #3
  4. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Okay, wirst du denn im Chat als Owner angezeigt, also bist du sicher, dass du in der Owner-Gruppe bist?
    versuche das mal über die Konsole (gibt es ja glaube ich bei nitrado) herauszufinden:
    "/pex users list"
     
    #4
  5. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Ja werde ich . Ich muss noch dazu sagen dass es kurzeitig ging und ich mich dann aber als owner kurzzeitig ausgetragen hab und dann wieder eingetragen ---> darauf gehts nicht mehr ( und ja ich hab auf die lehrreichen und alles geachtet :D )
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Schick das Teil mal als .yml in einem Archiv.
     
    #6
  7. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Ich vermute mal, dass da ein kleiner Syntaxfehler drin ist. :)
    An der Stelle
    Code (Text):
    1.    
    2. - herochat.join.<channel>
    3. - herochat.leave.<channel>
    4. - herochat.speak.<channel>
    Diese "<" dürfen glaub ich nicht sein. :) mache einfach ein Sternchen hin. Dann kann diese Gruppe in jeden Channel joinen. ;)
     
    #7
  8. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Sry das ich frag aber wie macht man das ? :(
     
    #8
  9. LordKaktus
    Offline

    LordKaktus

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    66
    Versuche diese Permissions.yml mal zu nutzen, habe da mal was deinen vererbungen geändert..
    Die prefixe sind bei manchen gruppen auch ganz schön lang, da kann man bestimmt etwas kürzeres finden, oder es nur über farben machen
     

    Anhänge:

    #9
  10. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Das hab ich geändert und das Plugin reloaded :) hat gekappt ... aber hat sich leider nichts an der Situation geändert das ich immer noch nicht Bauen etc. kann :(
     
    #10
  11. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hab deins mal geuploaded und reloaded funktioniert zwar aber die Probleme bleiben noch :( trotzdem danke
     
    #11
  12. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Ok es scheint so als hätte ich das Problem gefunden :) permissionsEx hat sich nicht so mit VanishNoPacket vertragen .

    trotzdem vielen Dank an alle <3 :D
     
    #12