Permissionsex Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GMxVisari, 29. September 2013.

  1. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Hallo

    ich ahbe folgendes problem wenn ich die Gruppe von einem User ändere kann er erst nach nen relog wieder was machen
    wie kann ich das beheben.

    Und wenn ich /pex reload eingebe haben die user wieder das Recht wo sie davor hatten wie kann ich das beheben

    freue mich über jede hilfe danke

    MfG
     
    #1
  2. Hallo GMxVisari.

    /pex user [Spielername] group set [Gruppe]

    Wirklich diesen Command benutzt?
     
    #2
  3. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Ja mache ich aber

    da kommt das wie oben steht
     
    #3
  4. Versuch mal, den Command auszuführen und dann /save zu machen. Dann /pex Reload und dann geht das eigendlich...
     
    #4
  5. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Nö leider das gleiche in grün
     
    #5
  6. Welche PermissionsEx Version?
     
    #6
  7. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Neuste von dev.bukkit
     
    #7
  8. DrNoD
    Offline

    DrNoD

    #8