1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Permissionsex Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GMxVisari, 29. September 2013.

  1. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Hallo

    ich ahbe folgendes problem wenn ich die Gruppe von einem User ändere kann er erst nach nen relog wieder was machen
    wie kann ich das beheben.

    Und wenn ich /pex reload eingebe haben die user wieder das Recht wo sie davor hatten wie kann ich das beheben

    freue mich über jede hilfe danke

    MfG
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Hallo GMxVisari.

    /pex user [Spielername] group set [Gruppe]

    Wirklich diesen Command benutzt?
     
    #2
  4. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Ja mache ich aber

    da kommt das wie oben steht
     
    #3
  5. Versuch mal, den Command auszuführen und dann /save zu machen. Dann /pex Reload und dann geht das eigendlich...
     
    #4
  6. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Nö leider das gleiche in grün
     
    #5
  7. Welche PermissionsEx Version?
     
    #6
  8. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Neuste von dev.bukkit
     
    #7
  9. DrNoD
    Online

    DrNoD

    #8