PermissionsEx Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Schockwave, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schockwave

Schockwave

Hallo Leute...
    Ich möchte bei Permissions ex den Folgenden gruppen folgende Permissions geben:
    Gäste: mit dem chat schreiben undNachrichten verschicken, die Brücken, lifts,... von Falsbook benutzen, portale von multiverse benutzen,nirgendwo bauen
    Moderator: eigentlich alles! Also schreiben, /pex, falsebook, und auch die ganzen Worldedit sachen und worldguard, portale von multiverse nutzen, und bestimmte blöcke nicht bauen
    Admin: alls!
    Builder: Alle Falsebook sachen, entweder unprotectete Gebiete oder für die spieler protectete gebiete nutzen, schreiben natürlich. und natürlich solche commands wie /list und so, keine sachen protecten, kein Worldedit, kein Worldguard
    VIP(die Leute, die Spenden): immer creative
    Und das war es eigentlich schon.

PS: wenn jemand lust hat kann er mir auch ein bissl auf meinem Server(habe einen Nitrado Server) helfen! Meldet euch einfach bei mir!

Könnt ihr mir evtl schreiben, was da reinkommt? bzw. eine permissions datei hochladen? Danke!

2. Schockwave

Schockwave

Hallo Leute...
    Ich möchte bei Permissions ex den Folgenden gruppen folgende Permissions geben:
    Gäste: mit dem chat schreiben undNachrichten verschicken, die Brücken, lifts,... von Falsbook benutzen, portale von multiverse benutzen,nirgendwo bauen
    Moderator: eigentlich alles! Also schreiben, /pex, falsebook, und auch die ganzen Worldedit sachen und worldguard, portale von multiverse nutzen, und bestimmte blöcke nicht bauen
    Admin: alls!
    Builder: Alle Falsebook sachen, entweder unprotectete Gebiete oder für die spieler protectete gebiete nutzen, schreiben natürlich. und natürlich solche commands wie /list und so, keine sachen protecten, kein Worldedit, kein Worldguard
    VIP(die Leute, die Spenden): immer creative
    Und das war es eigentlich schon.

PS: wenn jemand lust hat kann er mir auch ein bissl auf meinem Server(habe einen Nitrado Server) helfen! Meldet euch einfach bei mir!

Könnt ihr mir evtl schreiben, was da reinkommt? bzw. eine permissions datei hochladen? Danke!

3. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Würd dir jetztgerne helfen, aber die ganzen permissions so zusammenzutragen kostet mir jetzt zuviel Zeit.
    Hier wird sich aber sicher jemand finden der das Locker kann.
    Viel erfolg

4. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Würd dir jetztgerne helfen, aber die ganzen permissions so zusammenzutragen kostet mir jetzt zuviel Zeit.
    Hier wird sich aber sicher jemand finden der das Locker kann.
    Viel erfolg

5. Ich könnte dir sowas machen... Ist nur halt viel Arbeit da ich bei Falsebook zum Beispiel erstmal die Permissions
    raussuchen muss.

6. Ich könnte dir sowas machen... Ist nur halt viel Arbeit da ich bei Falsebook zum Beispiel erstmal die Permissions
    raussuchen muss.

7. Schockwave

Schockwave

wäre echt cool!

8. Schockwave

Schockwave

wäre echt cool!

9. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    [Gast]
    - chatmanager.chat.global
    - modifyworld.login
    - modifyworld.chat
    - falsebook.blocks.bridge
    - falsebook.blocks.door
    - falsebook.blocks.lift
    - falsebook.blocks.gate
    - multiverse.portal.access.*
    [Mod]
    - permissions.*
    - falsebook.*
    - worldedit.*
    - worldguard.*
    [Admin]
    - '*'

beim nicht bauen des Gastes steht bei den Permissions build: true/false
    um bestimmte Blöcke nicht setzten zu können brauchst du ein extra Plugin

Dein Sponge
    [Member]
    - falsebook.*
    - chatmanager.chat.global

- modifyworld.login

- modifyworld.chat
    - essentials.list/tpa/tpaccept/spawn/tpahere usw. is ein beispiel mit Essentials
    [VIP]
    - essentials.gamemode

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.