Permissionsex Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hobibi, 20. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    Guten morgen Ihr lieben Minecraftler,

    Erstmal vorweg falls es die falsche kategorie ist bitte in die richtige schieben. So ihr lieben ich habe da ein Problem mit Permissionsex undzwar kann ich keine user Promoten oder demoten er sagt mir dann user not in this Ladder aber sagt mir keinen fehler im server.log

    Hier der Server Log
    http://pastebin.com/HWkAmSsE

    und meine Permissions
    http://pastebin.com/V2GB2Sjk

    ich muss sonst jedesmal jeden mit der hand in der permissions.yml eintragen und sowas will ich nicht

    Danke wen mir wer helfen kann
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Soweit ich weiß musst du rank: 0, rank: 1 etc. eintragen?
    D.h. 0 = Bestes, 100000000... = Schlechtestes
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.