Permissionsex probleme hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von kutzi, 9. Mai 2013.

  1. kutzi
    Offline

    kutzi

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    5
    hi ich versuch gerade krampfhaft das plugin Permissionsex auf meinem server zu installieren bzw. ich versuche gruppen zu erstellen und immer wenn ich /pex group eingebe heist es das ich nicht genug rechte habe weis jemand wie ich die rechte bekomme?
     
    #1
  2. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Wie wärs dir selbst erstmal OP Rechte zu geben?
     
    #2
  3. silversience
    Offline

    silversience

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    silversience
    Guck dir am besten mal ein paar Tutorials zu Pex an, du musst dir zunächst *-Rechte entweder in der config oder in der Konsole geben.

    Also: pex group Admin create --> pex group Admin add * --> pex group Admin user add <Dein Name>
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ich weiß nicht, ob es damals mein Fehler war, aber ich bekam
    immer einen Error, wenn ich einer _Gruppe_ * gab, bei einem User ging es.

    Back to topic:
    Wie schon gesagt wurde, entweder in der Config einstellen, dann können
    es alle Ops, oder dir * geben.

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Das du keine Permissions hast, egal ob mit OP oder ohne.
    Das ist nur eine Sicherheitsmassnahme von PEX.
    Du musst dir den Permission der schon in den letzten Antworten gesagt wurde geben.
    Aber nicht das * vergessen.
     
    #5
  6. GermanifyLP
    Offline

    GermanifyLP

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Vielleicht solltest du dir in erster Linie OP geben ! Dann musst du dir die Rechte für das Plugin geben und dann kannst du erst eine neue Gruppe erstellen und alles was dazu gehört wenn du willst kannst das aber auch über das WebInterface machen!


    Hoffe ich konnte dir helfen ! Germanify :)!
     
    #6