PermissionsEx und ServerSigns

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 2801MC, 25. Januar 2014.

  1. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    ich brauche hilfe mit den plugins PEX uns SvS
    ich habe ein schild gemacht mit /warp aber die neuen sollen ja keine warp rechte haben
    also hab ich das dann mit */warp gemacht aber dann steht da das man keine rechte hat
    um die schilder zu benutzen aber wo anders ist ein schild was den prefix ändern soll
    und dann noch mit /say was sagen soll man kann da drauf klicken und das /say und
    das /warp was auch noch auf dem schild ist geht nur das prefix bleibt da bei neuen gleich
    also wie muss ich das machen ? und warum haben die auf dem einem schild rechte und auf
    dem anderem nicht weil eigentlich ist auf beiden warp drauf... aso und noch ein schild was
    auch nicht geht da hab ich 5 mal /i drauf gemacht (alles für andere items) und */msg <player>
    aber das geht auch nicht also da haben neue auch keine rechte PLS HELFT und es wäre auch
    gut wenn ihr eine liste habt mit allen permissions die man bei pex machen kann also wie z.b.
    essentials.spawn weil ich weiss da fast keine und der der das eigentlich machen sollte ist
    zu selten on und wenn er mal kommt ist er 5 minuten da und dann wieder weg also muss ich
    das selber machen
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Google ist dein Freund da kannst du schaun welche permissions du brauchst es kann dir niemand eine Liste schicken wenn man nicht weis wer was können soll und welche Plugins du hast und wenn du selber nicht kannst solltest du es dringend lernen.
     
    #2
  3. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Mit /svs add [Befehl] machst du den Befehl auf das Schild und wie die permissions dafür sind das normale Spieler draufklicken können musst du auf der Seite kucken wo du das plugib gedownloadet hast ich glaube die pernssion heißt Serversigns.use
     
    #3