1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PermissionsEx >>>Wichtig<<<

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Faxon1, 9. Mai 2014.

  1. Faxon1
    Offline

    Faxon1

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Ich habe sein 5-6 Tagen ein Problem mit PermissionsEx.
    Ich musste gestern mein Server neu installieren, wollte PermissionsEx neu drauf machen und zack
    PermissionsEx wird von meinem Server nicht angenommen.
    Keine Weiteren Plugins installiert.

    Nun meine Frage gibt es 1.7.2 eine Version wo diese UUID nicht mit in die Permission.yml eingetragen wird also so wie das alte,
    ich habe das Gefühl das mein Server das Plugin nicht mehr mag.

    Groupmanager habe ich im Moment drauf doch da kenne ich mich kein Bisschen mit aus,
    Daher vielleicht das ihrgendwer noch ne PermissionsEx 1.7.2 rümliegen hat die auch geht ohne UUID wäre cool.

    Falls nicht das mir vielleicht einer das zeigen kann mit Groupmanager vorallem das mit den Globalpermissions und so weiter.

    Danke im vorraus
    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

    Teamspeak adresse nur Über PN oder sucht >>> Survivor-Skill Community <<< in der Teamspeak liste
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. xXFr3aksXx
    Offline

    xXFr3aksXx

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    xXFr3aksXx
    Schick mal die Serverloc :)
     
    #2
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.066
    Du solltest nur ein Permissions-Plugin benutzen: Entweder GroupManager ODER PermissionsEx.
     
    #3