Permissionsex wird Rot angezeigt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von jonih14, 17. November 2016.

  1. jonih14
    Offline

    jonih14

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    1
    Hey Liebe Community,

    ich habe einen Privaten bukkit server (1.7.2) Und habe das problem das Permissionsex bei dem command /plugins rot angezeigt wird

    Hab mal den server.log und die permissions.yml angehängt

    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke!

    MfG
    Jonas Hörsting
    (Admin)
    Lytcraft.de
     

    Anhänge:

    #1
  2. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Ein Haufen Plugins (WorldGuard, Vault...) wird nicht korrekt geladen. 1.7.2 ist halt inzwischen seeehr alt, du darfst also nicht einfach auf der Plugin-Seite auf "Download" klicken, sondern musst dir dort mühsam die richtige Version raussuchen. Hast du das gemacht?

    Ansonsten kann ich mangels PEX-Fehlern im Log auch nur rätseln
     
    #2