PermissionsEx

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Neotube, 16. April 2013.

  1. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Hallo Community,
    Ich habe auf meinem Server PermissionEX aber immer wenn man auf einen Block, ein Schild oder eine Truhe kilckt steht da " You are not permitted to interact with ..." (... Wolle, Grass; Wall-Singe, Truhe usw.)
    - wie kriegt man diesen Befehl weg und wie kriegt man es hin Truhen zu öffnen?
    -Im Chat steht bei Admin und Spieler immer [L][Spieler]{Minecraftname}
    wie kriegt man das [L] weg?
    wie geht das, dass bei Admin [Admin]{Minecraftnames} und bei Spielern [Spieler]{Minecraftname} steht?:(
    MFG Neotube
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    • Du hast scheinbar ebenfalls ModifyWorld auf deinem Server. Wenn du es nicht brauchst würde ich es entfernen.
    • Es wäre eine Pluginliste hilflreich um den Fehler mit dem [L] aufzuklären.
    • Das [Admin] ist der Prefix. Diesen kannst du einfach in der jeweiligen Gruppe einstellen (mithilfe eines Commands oder in der Permissions.yml)
     
    #2
  3. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Plugins: ChatManager, Essentials, Modifyworld, Multiverse-Core, Multiverse-Portal, NoCheatPlus, PermissionEx, PluginMetrics(?ka was das ist?), SurvivalGames,Worldedit, Worldguard.
    Wie würde denn so ein Command Heißen?
    MFG Neotube
     
    #3
  4. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Es liegt an EssentiaslAntiBuild mache es raus oder verteile die Perms.
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    #5
  6. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    per command ein Prefix einstellen ist unnötig. Mach das lieber über die Config da ist das wesentlich leichter. Das "You are not permitted to..." liegt an Modifyworld. Das mit dem [L] könnte sein, weil vielleicht die Map/Welt so heißt, in der du gerade Spielst. Das ist Einstellbar in der Multiverse-Core Einstellung wenn du Prefixchat auf false stellst.

    Code (Text):
    1. Prefixchat: false <-- so, oder so ähnlich sieht das in der Multiverse-Core Config aus ist die 2te Einstellungsmöglichkeit
     
    #6
  7. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Eine Welt wie genant habe?


    Steht auf false.


    Meine welten heißen: Open, Hunger1 und PVP
     
    #7
  8. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Deine Welt heißt vielleicht L

    - - - Aktualisiert - - -

    dann bin ich auch ratlos was das [L] betrifft
     
    #8
  9. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    ok trotzdem danke.
    jetzt hab ich aber das nächste problem. Undzwar können Spieler jetzt keine knöpfe mit Command-Block hinter betätigen.
     
    #9
  10. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    welchen command hast du eingefügt?
     
    #10
  11. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    /w @p
    kill @p
    tp @p
    give @p

    und die truhen in Hungergames lassen sich nicht öffnen
     
    #11
  12. games6471
    Online

    games6471

    Welche Plugins hast du den wirklich? Vorhin hast du uns nur die Odner genannt, aber nicht die wirklich Plugins.
     
    #12
  13. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    ChatManager.jar
    Essentials.jar
    EssentialsChat.jar
    EssentialsGroupBridge.jar
    EssentialsProtect.jar
    EssentialsSpawn.jar
    Modifyworld.jar
    Multiverse-Core.jar
    Multiverse-Portals.jar
    NoCheatPlus.jar
    PermissionsEx.jar
    SurvivalGames.jar
    WorldEdit.jar
    WorldGuard.jar

    Hab ich grade gelöscht
     
    #13
  14. games6471
    Online

    games6471

    Du besitzt 2 Chat-Plugins? Entferne bitte eines von denen, denn es könnte sein, dass es zu Konflikten kommen kann.

    (EssentialsChat + ChatManager)

    Ebenfalls die Permissions

    (PermissionsEx + EssentialsGroupBridge)
     
    #14
  15. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Was würdest du empfehlen zu entferner bei Chat und permission?
     
    #15
  16. games6471
    Online

    games6471

    Bei Permissions: "PermissionsEx", da ich schon einige positive Bewertungen über dieses Plugin im Vergleich zu GroupManager gehört habe. Außerdem ist EssentialsGroupBridge nur ein Bestandteil von GroupManager.

    Beim Chat müsstest du selber entscheiden. Es kommt drauf an welche Funktionen du erwartest. Vergleiche einfach mal mithilfe einer Testumgebung oder durch das Ansehen der Bukkitseite die beiden Plugins.
     
    #16
  17. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    ok danke. Habe aber gleich noch ne Frage. :) wenn ich HungerGames auf meinem server zocke können Spieler jetzt zwar die kisten öffnen aber sich nicht schlagen. Hilfe.
     
    #17
  18. games6471
    Online

    games6471

    In Multiverse PvP aktiviert?
     
    #18
  19. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    ist :) andere Idee?

    MFG Neotube
     
    #19
  20. games6471
    Online

    games6471

    In EssentialsProtect blockiert?
     
    #20