• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche PermissionTimer oder onTime alternative [Dev gesucht]

Renezoros

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 23, 2016
Beiträge
9
Bewertungen
10
Minecraft
Renezoros
#1
Bin auf der Suche nach einem Programmierer für ein Plugin;

Die Idee ist es das ein Spieler ein tägliches "Spiel-Limit" bekommt z.B Spieler(-Gruppe) x darf x Stunden "online auf dem Server Netzwerk" pro Tag spielen.

Wenn dann das tägliche Zeit-Kontingent verbraucht ist, soll er temporär mit dem Hinweis "Deine tägliche Spielzeit ist um, Du kannst wieder ab XXX Uhr auf den Server spielen" bekommen.

Die Zeit soll ab 24 Uhr (ggf auch einstellbar) "ein Reset" bekommen, damit verhindert wird, dass wenn er um 16 Uhr die Zeit verbraten hat, nicht 24 Std. später erst ab 16 Uhr wieder auf dem Server spielen kann, sondern vorher.

Ich hatte erst die Idee das mittels CMI und PermissionsTimer zu lösen, doch funktioniert das nicht ganz so wie geplant, nach Rücksprache mit dem Entwickler. Ich würde dem DEV unter Vorlage von Referenzen und nötigem "knowhow" etwas bezahlen der uns unterstützen kann. Es muss kompatibel von 1.8.x - 1.13.x und später aufwärts-kompatibel bleiben.

Das Plugin sollte mit Litebans, CMI und Luckperms und weiteren premium PL kompatibel sein.

Zu Uns:
Wir sind ein Eltern-Projekt was derzeit unter dem Namen minecraft-kids.online ein Kinder Server Netzwerk aufbauen möchte, welches auf Jugendschutz achtet bzw. diesen ernst nimmt. Wir wollen die Chance bieten, dass wenn jemand nur eine gewisse Zeit am Tag spielen darf, dieses auf unser Netzwerk zu intigrieren. Sprich darf wer eben nur 2 Std. am Tag MC spielen und verbraucht er diese Zeit bei uns, ist dann erst mal "pause".

Klar können wir dann nicht "verhindern" das derjenige woanders spielt oder was anderes, gerade für die jüngere Ziel-Gruppe die wir überwiegend im Auge haben wollen (6-12 Jahre) könnte das neben unserer Idee noch ein nettes Feature werden. Welche Idee hinter unserem Eltern-Netzwerk für Kinder verfolgen könnt ihr auf der Website nachlesen.
 
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben