Permissons.ex

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alpha, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

Alpha

Hallo erst mal
    Ich bekomme das mit den Permissons net hin ... gut kann mir einer hier die Permissons reinschreiben ich füg sie dann ein.
    so mit bei Meber /sethome, warpen, und machen können /spawn ... und wenns geht für VIPs cheaten mit /i oder /give und mit goldschuen fliegen.
    Danke im Voraus !
    :D

Alpha

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Wie wärs mit mehr Informationen?
    es kann dir keiner die Permissions geben, wenn man nicht weiß, welche Plugins du benutzt.

3. Mavayrien

Mavayrien

Wie Dean schon gesagt hat eine genaue Auflistung der Plugins wäre hilfreich. :D Dazu am besten noch was für Rechte die einzelnen Gruppen haben und gewünschtes Prefix und Farbe des einzelnen. Wenn ich genug Informationen bekomme wäre ich in der Lage dir eine yml Rohfassung zu schreiben. ;)

4. dvergar1992

dvergar1992

Versteh mich da nicht falsch, aber du willst Admin b.z.w Besitzer eines Servers sein und bekommst so eine elementare Sache wie das einstellen der Permissions nicht hin...?

Gut soviel zu dem was ich denke. Wenn du, wie meine Vorposter schon sagten, mehr infos gibts könenn wir dir helfen. Alternativ könntest du dich genauer mit PermissionsEX auseinander setzen und dann auch wirklich verstehen was auf deinem Server passiert. Falls mal etwas schief geht solltest du ja auch den Fehler beheben können ohne erst in einem Forum wieder alles zu Posten.

5. /sethome: essentials.sethome ; warpen: essentials.warp ; /spawn: essentials.spawn ; /i oder /give: essentials.item oder bukkit.command.give
    Das mit den Goldschuhen ist ein anderes Plugin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.