Permissons für PvP Zwischen zwei Gruppen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Herodennis, 30. Juli 2014.

  1. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Hallo,


    habe eine ganz Kurze Frage:

    Ich möchte gerne das Spieler sich :

    1. In der gleichen Gruppe nicht angreifen können, aber dafür die andere (Gegenr Gruppe)
    2. Das ich bei Factions einstellen kann das nur Spieler aus einer Gruppe eine Fraktion gründen kann, sonst wäre ja Faction Global für verschiedenen Gruppen.

    Mfg Hero
     
    #1
  2. DypoX
    Offline

    DypoX Entwickler

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Hallo "HeroDennis",
    1. Sind das theoretisch 2 Fragen.
    2. Sind es keine Fragen sondern Anweisungen.
    3. Was zu Hölle ist dein Vorhaben?

    Grüße
     
    #2
  3. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Was ich bewriken will das 2 verschiede Gruppen (Fraktionen) sich beklämpfen in verschiedenen Gebieten, aber die eine Grtuppe sollte sich nicht gegenseitig angreifen können sondern nur die 2te Gruppe und das halt anderes Herum.

    Auserdem sollte die eine Gruppe ja auch Gilden btz Factions bilden, aber die 2 te sollte da nicht reinkönnen und das auch anders herum.
     
    #3
  4. Poca
    Offline

    Poca

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Niemand weiß, welches bestehende Factions Plugin du benutzt oder du eins selbst programmierst.
    Die Frage mit den Permissions kann so nicht beantwortet werden, bitte drück dich ein bisschen deutlicher aus,
    damit man dir helfen kann. :)
     
    #4
  5. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Also:

    Ich nutze das Plugin : Factions und PEX.

    Was ich gerne genau möchte: Wir haben schon eingestellt, das ein neuer Spieler also der default, also Neutral spawnt (Gruppe).
    Danach kann er sich zwischen einer Guten und Bösen Seite endscheiden, mithilfe von SignRank, bekomme diese Rechte zu böse oder gut und können nur diese Multivere Portale nutzen.

    Was ich nun möchte.(Weiß nicht wie ich das anstellen soll) Das sich die Gute Seite nicht gegenseitig angreifen kann und die Böse auch nciht, aber Dennoch sollte die Gute Seite die Böse angreifen können.

    Nun zur zweiten Sache: Die Gute seite sollten auch durch Factiosn Factions erstellen können, das Problem ist aber, das bestimmt auch die Böse seite die gute Faction betreten kann. Das sollte möglichst umgestellt werden, ich weiß aber hier auch nicht wie das gehen soll.

    Mfg Hero
     
    #5
  6. Fearlock0815
    Offline

    Fearlock0815

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Versuchs mit dem Plugin "GroupBasedPVP"
     
    #6