PermissonsEx Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vakarian, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,
    ich Bräuchte dringend Hilfe
    Ich Wolte Gestern einen User Zu Einen Mod Machen, gebe /pex user Predator group set Mod ein dann kommt ich habe keine permissons für den befehl so dann habe ich einen Server Neustart Gemacht und Jetzt Geht das Komplete Plugin nicht mehr gebe ist /pex ein wird mir die version angezeigt gebe ich /pex help ein dann kommt ich habe keine permissons für den befehl so dann habe ich das Kommplete Plugins gelöscht und Neu rauf gemacht und wieder das Selbe aber ein paar stunden zuvor hat alles noch Funktioniert ich habe in dieser Zeit Keine Neuen Plugins rauf Gemacht.
    ich verwende die Neuste Craftbukkit++ version und die Neuste PermissionsEx Version

    Aber hir Ist Mal eine Liste Alles Pluguns

    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.