Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Perry sucht ein Zuhause

Perry1996

Minecrafter
Hallo, Moin, Servus und Griaß di miteinand ;)
Mein Name ist Perry96 (Tobias),ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich suche nun seit längerem ein Platz in einem kompetenten und reifen Serverteam als Admin, das sich allerdings noch im Aufbau befindet, da ich mich ungern ins gemachte Nest setze und auch von Anfang an meinen Teil, ob gut oder schlecht, dazu beitragen möchte :)

Was kannst du überhaupt?

Die Frage ist tatsächlich garnicht so leicht zu beantworten, ich hab in vergangener Zeit schon das ein oder andere Projekt gestartet, und war hiermit auch recht Erfolgreich. Dazu zählen unter anderem 3 Verschiedene Minecraft Server Projekte (Teambreak.de, Neverlandnetwork.de, ReaperOfSouls), ein Public Teamspeak mit Peaks von 250 Usern (Tobis-Welt.de), oder verschiedenen Clan Projekten.
Wie man sieht kann ich gleichermaßen beim Server einrichten, wie auch im Nachhinein bei der Betreuung und dem Support helfen.

Was genau suchst du?

In erster Linie suche ich einen Citybuild Server mit Economy und evtl. Minigames, ob dieser sich nun im Mittelalterllichen Dorf Charme oder im Modernen Stadt Flair hält, spielt für mich keine Rolle... ich bin da ziemlich Anpassungsfähig. Bitte keine Mod-Server. Keine Kiddi-Server. Keine PTW (Pay-To-Win) Server.

Falls interesse bestehen würde, könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Discord: Perry96#8966
Steam: Perry96
eMail: Perry@RN3.de oder Info@RN3.de
Oder eben als PN hier im Forum :)

Oben