• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Pet reiten

mor15€

Kuhfänger
Osterei Experte
Hallo,
ich habe ein problem.
Ich habe es hinbekommen, dass man z.B ein Schwein oder kuh reiten kann in dem ich ein customentity erstellt habe und die methode
g(float f1, float f2)
überschrieben habe. Aber wenn ich dies mit einem Blaze ausprobiere funktiioniert dies nicht all zu gut. Da dort eine methode g(double d1,double d2, double d3) exestiert und ich nicht weiß wie ich diese überschreiben soll damit ein spieler den blaze steuern kann( auch fliegen).

Danke im Voraus.
L.G mor15Euro

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
Ohne eine konkrete Version, in welcher Klasse die Methode deklariert ist und für was sie ist, wirds schwer, dir da weiterzuhelfen. Die erste Methode mit dem Namen g die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab (1.13 glaub), nimmt einen ItemStack als Parameter :p

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben