Pex Gruppen + Permissions

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HaveyLP, 11. Oktober 2013.

  1. HaveyLP
    Offline

    HaveyLP

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe User!
    Ich brauche ein Dev der uns bei PermissionsEx die Gruppen + Die Permissions für unser Netzwerk einrichtet.
    Natürlich würden wir auch Werbung + Bezahlung machen (maxim. 20€)
    Weil ich und mein Team haben wenig Zeit.

    Bitte melden.
    skype: haveyarts
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Du suchst keinen Devloper sondern eher einen "Servertechniker".
    Kann ich dir gerne einrichten, aber meinst du nicht, dass das ein bisschen kurz gedacht ist?
    Angenommen jemmand tut das jetzt für dich und du fügst später ein neues Plugin hinzu oder es wird etwas an den vorhandenen geändert.
    Willst du etwa jedes mal nach Hilfe fragen müssen, bzw. sogar Geld bezahlen?
    "Lern" es besser oder ist es dir das nicht Wert? Wenn du dafür zu faul bist, solltest du mal einen Blick hier drauf werfen:

    WunderLink
     
    #2
  3. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Das ist eine schnelle sache, ich mache es gerne für dich
    adde mich in skype: max.massler2
     
    #3