PeX Gruppen Spawn setzen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 10. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hi!
    Ich suche momentan den Command, womit ich den Spawn für eine bestimmte Gruppe setzen kann. Immer wenn jemand in dieser Gruppe joint, soll er an den Gruppenspawn teleportiert werden. /setgroupspawn funktioniert leider nicht.
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Nutzt du Essentials? Wenn ja: /setspawn [Gruppenname]
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Mir geht es eher darum, dass ich einen Spawn setzen kann, wo die Leute, die zum allerersten Mal auf den Server kommen, hingeportet werden
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Dann einfach setspawn und den Namen der Default Gruppe
     
    #4
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Der Name der Default Gruppe ist Gast. Aber wenn ich /setspawn Gast mache, kommen die neuen Spieler trotzdem am Hauptspawn raus :c

    EDIT: Okayy, mit /setspawn default funktioniert es... Aber meine Standartgruppe heißt eig. Gast



    Wärst du so lieb und machst hier zu? :D
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich nehme mal an, dass du /setspawn so schon versucht hast richtig?
     
    #6
  7. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Du musst den Hauptspawn da setzen, wo die neuen Spieler joinen sollen. Und dann den Spawn für jede andere Gruppe einzeln setzen!
     
    #7
  8. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hab meinen letzten Post mal editiert.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.