1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PEX - kann kein Schild anklicken

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ichkillerich, 6. Juni 2015.

  1. ichkillerich
    Offline

    ichkillerich

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Huhu, ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine Gruppe (defaultgroup), und kann allerdings KEIN Schild anklicken.
    Ich will einen befehl mittels ServerSigns ausführen, wenn ich allerdings auf das schild klicke, passiert nix.


    Wenn ich mir /OP gebe funktioniert alles.

    Wie lautet die Permission für das Interagieren mit Schildern?

    modifyworld.* hab ich scho versucht
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. TeamVoxelCraft
    Offline

    TeamVoxelCraft

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Silver1411
    Welches Plugin hast du? Serversigns?
    Das ist der Node:

    serversigns.use ist für alle normalen Schilder
    serversigns.use.* ist für alle Schilder
    serversigns.admin erlaubt es der Gruppe, Schilder zu erstellen und zu löschen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen :)
    ~ VoxelCraft
     
    #2
  4. ichkillerich
    Offline

    ichkillerich

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Huhu, genau diese Perms hab ich bereits vergeben....
     
    #3
  5. TeamVoxelCraft
    Offline

    TeamVoxelCraft

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Silver1411
    Hast du auch die PEX richtig formatiert? Das kann nämlich auch daran liegen.
     
    #4
  6. XanXon
    Online

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Schau dir am besten mal die Confi an. Da müsstest du vor den jeweiligen Schild-Befehlen (Heal, Feed, Warp etc.) jeweils noch die Raute vor den Befehlen entfernen, die du erlauben möchtest. =)
     
    #5
  7. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Nehm mal deine permissions.yml und hau sie in yaml-online-parser.appspot.com rein, wenn Fehler kommen einfach drunterschreiben oder gleich permissions.yml hier hochladen.
     
    #6
  8. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Es könnte auch sein, das die schilder die du anklicken willst noch in der spawn-protection stehen.
     
    #7