1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex mit MySQL

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HeadiPlays, 6. März 2014.


  1. HeadiPlays
    Offline

    HeadiPlays

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    HeadShotNoob
    Heyho,

    Ich habe vor kurzem erst meine Config von PermissionsEx auf MySQL umgestellt, jedoch bekomme ich jetzt am Anfang, einen Error,

    dass PermissionsEx nicht geladen werden konnte.

    Die Config sieht so aus:
    PHP:
    1.  
    2. permissions:  basedir: plugins\PermissionsEx
    3.   backend: sql
    4.   backends:
    5.     sql:
    6.       driver: mysql
    7.       uri: mysql://localhost/permissions
    8.       user: root
    9.       password: DieKuhMachtMuh (;
    10.   createUserRecords: false
    11.   debug: false
    12.   allowOps: false
    13.   superperms:
    14.     disable-unmatched: true
    15.     enable: true
    16.     debug: true
    17.     raw-permissions: true
    18.     matched-permissions: true
    19.     strict-mode: false
    20.     parent-nodes: true
    21.   log-players: false
    22.  
    Würde mich sehr um Hilfe freuen :D
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. joethei
    Offline

    joethei

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    joethei
    Für eine genaue Antwort bräuchten wir den Serverlog und schau mal vorher in der SuFu, kann sein das etwas davon hilft.