• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Pex Nachricht ändern

Maxim0509

Kuhfänger
Diamanten
227
Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage:

Kann man von PermissionsEx diese Nachricht ändern, wo angezeigt wird, dass man keine Rechte für den command hat?
Hab nichts in der Config etc. gefunden.

HansDev

Schafhirte
Diamanten
157
Hey Maxim0509,
welche Nachricht meinst du genau? Die No-Permission-Message, wenn man /pex eingibt oder wenn man das bei anderen Befehlen macht? Normalerweise bestimmt nämlich jedes Plugin seine No-Permission-Nachricht selbst...
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

HansDev

Schafhirte
Diamanten
157
Das musst du immer am entsprechenden Plugin selbst einstellen, diese Nachricht kommt nicht von Pex.
Solltest du keine Möglichkeiten finden, das an den Plugins einzustellen, musst du das entweder akzeptieren, oder dich an den Entwickler wenden und ihn bitten, die Nachrichten konfigurierbar zu machen. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben