Pex permission.yml Aufbau

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von M_Johny, 5. Juni 2014.

  1. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    hy,

    ich bin dabei Pex auf MySQL umzustellen. Das umstellen macht mir keine Probleme, aber mache Einträge werden nach meinem Denken falsch in die Datenbank übernommen.
    z.B:
    Name type permission world value
    Member 0 default false freebuild

    Liegt das wirklich daran, das machne Gruppen anders angeordet (formatiert) sind oder kommt das direkt von pex?

    und ich hab jetzt ne zeitlang gegoogelt und verschiedene Arten von der yml gefunden wo was hin kommt. Z.B. werden in machen alles vor den permissions geschrieben wie z.B. inheritance und bei manchen erst danach.

    Wenn ich es mit dem file backend laufen lasse, gibts dabei auch keine Probs. Ich habe halt bedenken wenn ich alles in MySQL importiere, das es dann später Probleme gibt, da manche auch schreiben wenn man importieren möchte müssen die negativen ans Ende und nicht an den Anfang.

    Wie muss ich jetzt was anordnen damit es beim importieren keine Spätfolgen hat?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    greez M_Johny
     
    #1