1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pferde ???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 3. Juli 2013.

1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Hi

habe ein Problem habe jetzt auf meine server die 1.6.1 und es kommen keine pferde natürlich vor nur mit spawn egs bin mindestens 2 stunden durch die gegegnd geflogen.
    dann habe ich mal die software von minecraft.net benutzt da kommen ebefalls keine pferde vor mus man da irgendwas einstellen

2. Werbung

Werbung

3. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Pferde und Esel spawnen auf Wiesen. Guck in deiner server.properties ob du dort mobs, animals und npc's auf "true" hast

4. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    ich wahr auf vielen wiesen und in die propeties ist alles ok

5. Malk123

Malk123

Pferde

Gehe in neue Chunks. Gehe in die schwarzen flecken auf der DynMap:)

6. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    irgendwo habe ich gelesen, dass Pferde und Esel erst sehr Spät im Spiele erscheinen. Spawnen tun sie dann wie bereits genannt im plains Biom.