PhotoShop Demo

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Goldencreeper, 15. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo leute ich suche eine Demo von PhotoShop da ich ein Projekt mache was nur 15 Tage dauert daher habe ich keine lust PhotoShop zu kaufen kann mir jemand eine Seite schicken?Danke im Voraus
    MFG
     
    #1
  2. Djdomrep
    Offline

    Djdomrep

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    djdomrep
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Cool danke aber das habe ich auch schon gefunden gibt es auch ein Download ohne Abode?
     
    #3
  4. PhotoShop wird nur von Adobe vertrieben!
     
    #4
  5. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Du MUSST einen Adobe Account besitzen, den Adobe Downloadmanager, und es von Adobe runterladen. Alles andere wäre Illegal. Also: Erstell dir nen kostenlosen Account, lad den DownloadManager runter, und fertig! Das ganze dauert ungefär 15-20 min... Soviel Zeit wirst du ja wohl haben. ;)
     
    #5
  6. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    :D Ohne Adobe, das wäre wie "Gibt es Windows ohne Microsoft"
     
    #6
  7. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ok habs danke für die Antworten dachte es geht auch ohne den Download Assisten aber naja danke.

    #closed

    MFG
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.