PhP-Code für SurvivalGames

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 18. Januar 2014.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich suche für unser SurvivalGames-Plugin[Link unten],den Php-Code zum einbinden in unsere Website,habe alles schon eingerichtet,aber finde den Code nicht!Deshalb die Frage:Kann mir jemand den Code schreiben oder weiß jemand den Code?

    Link zum Plugin:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/survival-games/

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was genau möchtest du auf deiner Website angeben ß
    Bitte sei etwas präziser.
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich möchte,dass man eine Rangliste sieht,wo die Anzahl der Kills,die Tode und der Score drin stehen!


    mfg YellowPhoenix18
     
    #3
  4. Also sozusagen Scoreboard in Php?
     
    #4
  5. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Den php code hab ich auf dem pc. Aber im normalfall generiert das plugin im Plugin ordner n ordner namens web und da is der ganze code drinn. Dann musst nur noch die Mysql Db daten eintragen und auf den Webspace geben. Dann haste die Rangliste.

    Bei Fragen kann ich dir gerne helfen.
     
    #5
  6. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Fast,ich denke an soetwas wie viele große Server haben!
    Also eine Liste,die ständig erneuert wird!
     
    #6
  7. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Es ist so bei dem Plugin..

    Und zwar geht das so:
    Wenn du in der config die mysql dazen eingibst und das plugin mut der db verbinden lässt werden die stats dort auf die db gespeichert. Mit dem script was ich von dem Plugin generiert wird, wird dan im web die kills, deaths, k/d, wins und die punkte angezeigt. Der was auch am meißten punkte hat steht dann auch am 1. Platz.

    Wenn du dann die stats im Browser offen hast und die seite neuladet werden die daten wieder erneut abgerufen und somit sind die stats immer auf dem aktuellen stand
     
    #7
  8. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Danke für die Antwort

    Danke toemsel1 für die Antwort!Den Beitrag den ich um 20:37 geschrieben habe,bezog sich aber auf Intense Xperience,denn ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen,ich hoffe,du nimmst es mir nicht Übel!

    mfg YellowPhoenix18

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt habe ich doch nochmal eine frage,bei mir generiert das Plugin keine config,woran kann das denn nun liegen?
     
    #8
  9. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Die config die ich meinte ist die config vom Plugin. die ist normalerweiße im Plugins ordner namens Survivalgames.
    und das php script ist im web ordner der im ordner Plugins liegt.
     
    #9
  10. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hat geklappt,habe aber kein Php-Skript gefunden!

    toemsel1,ist es möglich,dass du mir den Php-Code schickst?
     
    #10