• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Php Coder gesucht :)

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hallo liebe Community,
ich hätte ein Anliegen bezüglich eines Php-gescrpteten Datenbank Ausgabe per einer Tabelle.
Nämlich benötige ich soetwas für eine Tabelle aller gespendeten Leute.
Die Tabelle sollte die Daten in einer Mysql Datenbank speichern und daraus auch wieder wiedergeben.
Sollte dann im großen und ganzen so ausschauen:
Da aus iergendeinen Grund des Bild nicht funktioniert, hab ich hier den Link:
LINK ZUM BILD
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand soetwas Coden könnte! :)
Wenn noch Fragen offen sind, schreibt sie einfach nuten drunter...Ich werde sie dann gerne beantworten.
Also bis dann,
Mfg DerHolzhacker

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ich hab gehofft, dass sich jemand Freiweillig melden würde...
Aber wenns jemand drauf anlegt, würde ich auch eine kleine Belohnung in Form einer PSC ausgeben...

Mfg DerHolzhacker
Ich würde dir raten, so ein Script selbst zu schreiben, zumal du dabei auch etwas neues (in PHP) lernst.
Tutorials zum Auslesen und Eintragen von Datensätzen einer MySQL-DB in PHP gibt es zahlreich.
Ich würde jedenfalls kein Geld für so ein kleines PHP-Script ausgeben, welches man sich mit ein klein wenig Recherche erarbeiten kann. ;)

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich würde dir raten, so ein Script selbst zu schreiben, zumal du dabei auch etwas neues (in PHP) lernst.
Tutorials zum Auslesen und Eintragen von Datensätzen einer MySQL-DB in PHP gibt es zahlreich.
Ich würde jedenfalls kein Geld für so ein kleines PHP-Script ausgeben, welches man sich mit ein klein wenig Recherche erarbeiten kann. ;)

Könntest du mir denn so ein Script schreiben? :D
Habe zurzeut nicht die Zeit, mir diese Programiersprache näher zu bringen... :/
Würde mich sehr freuen, wenn es so ein "kleines Skript" ist. :D

Mfg DerHolzhacker

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Wenn du was zeit mitnimmst mach ichs dir bis Sonntag. Bräuchte nur ein Beispiel deiner Datenbank, dann mach ich dir dass 4free.

Hey manf,
würde mich sehr freuen, wenn du das 4 free machen würdest! ;)
Wegen dem Datenbank Beispiel noch eine frage, was bräuchtest du da genau?
Also ich habe eine ganz normale My-sql Datenbank... :D
Schreibe mir einfach mal per PM zurück. :D

Mfg DerHolzhacker

Oben