PHP Hilfe closed

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von dellobo, 6. März 2016.

  1. dellobo
    Offline

    dellobo

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Dellobo
    hat sich erledigt suche mir wo anders hilfe
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wie soll man sich bei dir melden?​
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ums kurz zu machen: Stell die Frage hier oder lass es bleiben.
     
    #3
    softx und jensIO gefällt das.
  4. dellobo
    Offline

    dellobo

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Dellobo
    schon mal was von Freundlichkeit und anstand gehört ?
     
    #4
  5. Utaha
    Offline

    Utaha

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hannover
    Eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, aber jetzt frage ich mich tatsächlich, was hier läuft.
    In der Aussage von SpiritWalker sehe ich weder Unfreundlichkeit noch irgendwie auch nur einen Ansatz eines Angriffs dir gegenüber.

    Was erwartest du bei deinem Thread, was hier passieren sollte?
    Informatiker sind in ihrem Handwerk, dem Problemlösen, großartig und helfen anderen ziemlich gerne.
    Doch wir sind keine Telepathen, wir können deine Probleme nicht erraten und somit auch keine zufriedenstellende Antwort verfassen.

    Ich kenne niemanden der sich ohne entgelt die Mühe machen würde dir eine private Nachricht zu schreiben und dich noch mal freundlich drum bittet den Sachverhalt zu schildern, um dir eine maßgeschneiderte Antwort zu liefern.
    Und nach dieser ziemlich patzigen Antwort zweifel ich auch dran, dass man dir überhaupt noch gerne helfen will.

    Also noch mal: Stell doch bitte einfach deine Fragen, dann kann man darauf aufbauend versuchen dir zu helfen.

    Gruß
    Utaha
     
    #5